Hallo Herr Matthesen,
ich benötige wieder einmal Ihre Hilfe. Das Senden einer Mail mit Outlook 365 funktioniert nicht. Die Mails landen im Postausgang. Es wird folgender Fehlercode gemeldet: 0x8004010F.
Das Empfangen von Mails funktioniert.
Ich arbeite mit einem IMAP-Konto.
Was muss ich tun, um wieder Senden zu können?
Mit freundlichen Grüßen
myroger6267
Hallo Herr Matthiesen, hallo Herr Siemer,
vielen Dank für die schnelle Reaktion auf meine Anfrage,
in gleicher Weise wie Sie beschreiben bin ich vorgegangen. Gewählt habe ich den Eintrag Microsoft Office 365 de-de. Zuerst habe ich die Schnellreparatur gewählt. Sie brachte keinen Erfolg. Dann habe ich die Onlinereparatur gewählt. Sie brachte auch keinen Erfolg. Bei der Onlinereparatur fiel mir auf, das Schritt 1 von 4 recht lange dauerte. Die Schritte 2, 3 und 4 habe ich nicht wahrgenommen. Dann fiel mir noch auf, das auch Office 365 es-es in die Reparatur eingeschlossen wurde. Den Dialog dazu habe ich schließlich mit „cerrar“ bestätigt.
Welche Schritte können Sie mir weiter vorschlagen?
Mit freundlichen Grüßen
myroger6267