karin100

Fragen

8 Antworten

Hallo Sportfreunde und PROFIS Habe ein Kleines ABO gekauft und habe das Problem es hier zu Installieren gibt es eine einfache Software?oder über direkte Eingabe ? Danke,karin100

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Hallo, ich brauche Hilfe, wenn ich mich nicht beeile schaltet er auf Bildschirmsperre und ich muss mich erneut einloggen. habe auf Ubuntu 22. 04. umgestellt. Habe früher es schon mal...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
3 Antworten

Guten Morgen, der Regler soll nur mit Windows laufen, kann man trotzdem linux nutzen? danke karin 100

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Hallo, wie stelle ich Cals-Tabelle auf Querformat um? Guten Rutsch ins 2023 Beim Drucken Hoch stört die Seitenbegrenzung,dann brauche ich 2 DINA4 Seiten, bei bei Quer nur eine. Habe Ver.7.3...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
1 Antwort

Hallo, brauche Hilfe mein Rechner hat mir Var. 22.04 angeboten, während des Ladens Fehler: von 22.04! nun fährt er nicht mehr Hoch!

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Lässt keinen farbwechsel zu ,der Farbwechsel wird aufgerufen und es erscheint nur ein blauer Punkt und schreibt grün

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware
1 Antwort

Welche Möglichkeit habe ich eine VPN z.B. SF für formel1 Danke karin100 ICH brauche eine VPN um Außerhalb von Deutchland zustreamen. Es ist für mich schwer das Thema zu erklären....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Internet & Social Media
11 Antworten

Hallo, finde unter dem ehemaligen Batten bei Firefox nicht die Startseite von Computerwissen-Club bei Windows 10

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Hallo suche die Möglichkeit die ARD Quiz App zu nutzen? Ich finde nur Android und nicht Linux Ubuntu 20.04 ! DANKE karin100

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
13 Antworten

Hallo freundliche IT´er, Mein Internet und das Netzwerk ist aus gefallen. Im Terminal steht BCM43228 802.11a/b/g/n ist deaktiviert bei Ubuntu 18.04,LTS. Wie aktiviere ich ihn? mfg karin100

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
Mehr Fragen laden