karin100

Meine Herren, Sie sollen sich wegen mir nicht streiten! 1.Bildschirmsperre aus: i.O. 2.ich behersche kein Englisch. 3. ich habe alles per hand ein gegeben,dabei passieren Fehler! 4.Ich bin Laie und kann...

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte

Hallo Jürgen, ich möchte kein Sky! Und möchte Österreich streamen. Ist bei Ubuntu 2022.04. für mich schwierig,vielleicht doch zu alt. Ich liebe Formel1 .Heute 14:00! Danke Karin

Ansicht Frage
0 Stimmen

Vom E-Mail Posteingang, ich kann nur über Edge in Startseite. Ich gebe erst einmal auf danke karin100

Ansicht Frage
0 Stimmen

ihre Info kann ich im Posteingang auch nicht öffnen. Der Administrator dieser Webseite soll verantwortlich sein Hi karin100

Ansicht Frage
0 Stimmen
0 Stimmen

Hallo, diese Seite erscheint erst gar nicht. Bei Edge und ubuntu geht es!! Ist was für Mehr Wisser! danke karin 100

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo er nennt sich Dokoment-Scanner und befindet sich unter Anwendungen

Ansicht Frage
0 Stimmen Ausgewählte

hallo Herr Lippmann, Mit dem Kabel am Router ging natürlich nicht, weil bei meiner ersten Meldung kein LAN angemeldet hatte!!! Nun habe ich aus Kummer noch mal 18.04.1 aufgespielt. LAN und WLAN sind...

Ansicht Frage
0 Stimmen

hallo Herr Kleemann, Im Programm steht, das er deaktiviert wurde und villeicht kaputt ist, Mir würde es auch reichen wenn LAN geht.wie soll ich was Laden, wenn ich nicht ins Netz komme? mfg.karin100

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo, Herr Kleemann, Ich komme einfach nicht klar ich kann nur arbeiten. Ich finde keine Textdateien und kenne Secure Boot. Habe den Klick ausgeführt, aber kein grüner Punkt sondern gelgbraun. Dann...

Ansicht Frage
0 Stimmen
Mehr Antworten laden