jost2506

Fragen

1 Antwort

Hallo Mein Windows 10 Backuup klappt auf einmal nicht mehr. Angeblich zu wenig Speicherplatz, was aber Quatsch ist !! Fast leeres 4 TB externes SSD Laufwerk. Mit AOMEI Backupper funktioniert...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Hallo Ich habe da mal einige Fragen zum Datenschutz und zur Werbung in Windows 10. Ich habe fast alle erdenklichen Tipps aus dem Internet und von Ihnen durchgeführt. Meine 1....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Hallo! Ich habe einen Laptop mit einer SSD als Root und eine HDD als HOME Installiert. Jetzt habe ich eine Externe 2TB Festplatte auf der ich 500 GB als Backup...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
0 Antworten

Hallo, Ich habe mist mit der Spotify Warteschlange gemacht. Wenn ich jetzt die Warteschlange drücke erscheint kein einziger Song mehr. Auf allen Paylisten dasselbe. Wie bekomme ich die Songs wieder...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Internet & Social Media
1 Antwort

Hallo Ich probiere seit kurze den Edge Browser. Habe jetzt die Lesezeichen vom Firefox importiert und in den wichtigsten Seiten mich angemeldet. Wie syncronisiere ich jetzt die Lesezeichen und die...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Browser
5 Antworten

Hallo Ich habe mir das Programm Mediathek View runtergeleden. Da wird gefragt wo der VLC Mediaplayer gespeichert ist. Ich kann ihn nicht finden. Ich habe ein Linux System Danke für...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
3 Antworten

Hallo, Ich musste mein Linux neu installieren. Jetzt habe ich die Kommandos vergessen, die das Programm NET SHARE fehlerfrei ausführten lässt. Also mit den ganzen Freigaben. Danke im voraus Mit...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
20 Antworten

Hallo Experte, Ich besitze 3 Laptops, 1.Im Wohnzimmer mit Windows 10 und Ubuntu 18.04 2.Im Arbeitszimmer einen Windows 10 Laptop und einen Laptop mit Ubuntu 18.04 Soweit ist mit den...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
5 Antworten

Hallo Beim Surfen im Internet bekomme ich bei einigen TV Sendern die Meldung "Eines oder mehrere Geräte unterstützt kein HDCP und kann daher keine DRM Inhalte anzeigen" Unter Windows 10...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
9 Antworten

Hallo Eigentlich habe ich 2 Probleme. 1. Ich habe einen neuen Laptop mit einer 256er SSD und einer 1TB HDD Auf der SSD ist Windows installiert die HDD ist leer....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
Mehr Fragen laden