harry2304

Fragen

4 Antworten

Ich habe einen älteren Laptop Marke Medion Akoya P7624. Ich möchte mir keinen Neuen zulegen. Da er ein eingebautes DVD-Laufwerk sowie ein eingebautes Kartenlesegerät hat. Jetzt möchte ich wissen ob...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
4 Antworten

Unter Aktualisierungsverwaltung erscheint immer " Enable Ubuntu Pro... " Wofür ist das gut und wie muss man sich verhalten.

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

ich habe einen HP ENVY 6400 series Drucker. Da ich sehr wenig drucke habe ich schon jede Woche eine Kopie angefertigt. Als ich jetzt 3 Wochen nicht zu hause war...

Ansicht Frage
0 Stimmen Bearbeitete Antwort von Drucker & Scanner
7 Antworten

Wie kann ich ein Betreibssystem von einer CD auf einen USB Stick kopieren? Mit freundlichen Grüßen Harry2304

Ansicht Frage
0 Stimmen Bearbeitete Antwort von Windows 7
9 Antworten

Wenn ich meine Daten wiederherstellen will erscheint bei einigen der Hinweis " Folgende Daten konnten nicht wiederhergestellt werden. Bitte stellen sie sicher, dass sie für diese Schreibberechtigungen besitzen. " /home/harald/.mozilla/firefox/8wt2zhn0.default-release/lock...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
3 Antworten

Hallo, ich habe jetzt Ubuntu 22.10 neu installiert. Als ich jetzt die Wiederherstellung von Ubuntu 20.04 machen wollte, ich hatte vorher ausprobiert ob die Speicherung klappt. Jetzt zeigt er mir...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
2 Antworten

Seid ich Ubuntu 22.04 bei mir installiert habe kann ich keine Daten mehr sichern. Mein Sicherungsprogramm ist Backups. Wie kann das sein es erscheint immer auf Verbind mit Sicherungen wird...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Datensicherung
8 Antworten

Ich kann leider keine Datensicherung mehr machen. Er gibt immer an " Speicherort nicht verfügbar."

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
4 Antworten

Ich habe Adobe Reader installiert. Wenn ich jetzt mit " Mit anderer Anwendung öffnen " antippe erscheinen alle anderen Programme aber nicht Adobe Reader. Dadurch kann ich ein Programm nicht...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Ich habe auf eine neue Festplatte Windows 7 installiert. Jetzt fragt der PC nach den Treiber, er kann diese nicht runter laden, da ich nicht das Internet nicht starten kann....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 7
Mehr Fragen laden