Fragen
Ich habe die Oracle VirtualBox installiert. Jetzt wollte ich Windows 11 darauf installieren. Leider erhalte ich nur die Nachricht " Fehler Wir können Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten. Einige Benutzer*innen,...
Ansicht FrageSehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor einiger Zeit "Opera" auf meinem Laptop installiert. Bisher lief alles normal bis vor einigen Tagen. Opera nach ein paar Minuten den Mauszeiger...
Ansicht FrageIch habe eine Datensicherung mit "Déjà Dup Sicherungen" unter Ubuntu 22.04 gemacht. Bei der Wiederherstellung erhalte ich folgende Antwort " Folgende Dateien konnten nicht wiederhergestellt werden. Bitte stellen Sie sicher,...
Ansicht FrageIch habe eine 1TB SSD Festplatte in meinem Laptop. Wenn ich versuche ein Programm zu installieren geht dies nur bis zu 66%. Danach erhalte ich immer die Meldung zu wenig...
Ansicht FrageIch habe die Installation vorgenommen wie beschrieben. Jetzt habe ich folgendes auf dem Bildschirm stehen: Minimal BASH-like line editing is supported. For the first word. TAB lists possible command completions....
Ansicht FrageTranslator Ich habe versehentlich auf Ubuntu 24.04 GNU GRUB Version 2.12 gelöscht. Wie kann ich das rückgängig machen. Den ich habe auf der gleichen Festplatte Windows 10 geladen. Aber ich...
Ansicht FrageTranslator Bei dem Installieren von Windows 11 auf die VirtualBox erhalte ich folgende Meldung: " Kernel-Treiber nicht installiert (rc=-1908) Der VirtualBox Linux-Kernel-Treiber ist entweder nicht geladen oder nicht richtig eingerichtet....
Ansicht FrageTranslator ich habe eine Datensicherung mit Déjà Dup gemacht. Jetzt musste ich Ubuntu 22.04.5 LTS neu installieren. Um meine Datensicherung wiederherzustellen zeigt er mir immer nur das Datum an aber...
Ansicht FrageIch habe einen älteren Laptop Marke Medion Akoya P7624. Ich möchte mir keinen Neuen zulegen. Da er ein eingebautes DVD-Laufwerk sowie ein eingebautes Kartenlesegerät hat. Jetzt möchte ich wissen ob...
Ansicht Frage