harald123

Fragen

10 Antworten

Ich habe mich zur Sondersendung am 06.05.24 - Thema: "Gratis-Sondersendung zum iOS-Update" angemeldet. Leider bekam ich keine Bestätigungsmail mit einem Link, den ich zum Termin anklicken konnte. Lediglich eine SMS...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
11 Antworten

Wiederherstellung eines Systemabbildes klappt nicht. Es wurde mit Windows-Bordmitteln auf eine externe Festplatte erstellt. Wiederherstellungsvorgang wird normal angestoßen; es erfolgt aber kein Zugriff auf die externe Festplatte. Herstellung soll auf...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
5 Antworten

Meine Dropdownliste (die sich bei Klick auf eine Office-Datei öffnet) ist zu lang geworden. Ich möche eiige Einträge löschen. Leider finde ich nirgends eine Anleitung. Können Sie mir bitte helfen?...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
3 Antworten

Ich möchte die ISO-Datei für die Installation herunterlagen - leider werde ich nach der Einwahl auf der entsprechenden Seite "allein gelassen"! Es gibt mehrere Angebote zum Download - welche ist...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
11 Antworten

Meine Taskleiste war nach einem Update plötzlich weiß. Ich habe lediglich grau-Töne zum Ändern gefunden. Wie bekomme ich eine "schwarze" Leiste? Gruß Harald Walker

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
4 Antworten

Trotz mehrmaliger Versuche wird das Update auf 20H2 nicht erfolgreich installiert! Woran kann es liegen? Ich habe damals das fehlerhafte Update blockiert! - Weiß aber nicht mehr wo! Da das...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10