harald123

Danke für Ihre ausführliche Antwort. Habe mich telefonisch an den Kundenservice gewandt. Dort (an die Adresse "kundendienst@vnr.de") eine E-Mail hingeschickt. Warte auf Antwort. Vielen Dank. Harald...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Lippmann, nachdem Sie mir schon einige Antworten gegeben haben, geben Sie mir wiederholt den Hinweis auf den Kundenservice. - Von dort erhalte ich keine Antwort! Ich habe ein Problem, ob es...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Danke für den Nachtrag. Um das zu prüfen, müsste ich wissen, wie ich den VIP-Status erhalten kann (für die nächste Anmeldung)! Bei der entsprechenden Einladungsmail zum Webinar ist erwähnt, dass...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Lippmann, danke für die Antwort, die allerdings nicht meine Frage beantwortet. Indirekte Frage war: Was muss ich tun, um einen Link für die Teilnahme am PC zu erhalten. MfG Harald

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Schreiner, hallo Herr Lippmann, Richtigstellung: Nicht wegen Arbeitsersparnis sondern weil neue PC angeschafft wurde, sollte das Abbild instaliert werden. Gemeint sind die Programme "adksetup"...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo an alle, die mir geantwortet haben. Vielen Dank für die teilweise umfangreichen Antworten. Habe mich entschieden, zukünfig AOMEI zu nutzen. 🙂 - muss ich dafür die Zusatzprogramme tatsächlich...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Herr Lippmann, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Abbild wurde mit Windows-Bordmitteln erstellt. Kann ich das Abbild mit aomei- oder aeseus-Software wieder herstellen? Leider kann kein neues...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo Jürgen, hallo Martin, danke für Eure Beiträge. Gem. Hinweis von Martin habe ich eine Aufräumaktion durchgeführt - das Kontextmenü wurde dadurch kürzer! Von (einigen) iOBit-Programmen habe...

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hier die Liste von meinem PC - auf meinem Laptop ist sie viel länger! Dort möchte ich ändern. Danke schon mal vorab. MfG Harald

Ansicht Frage
0 Stimmen

Hallo noha, das ist aber nicht die von computerwissen gestestete Testversion! Den offiziellen Download werde ich nicht vornehmen, da mein PC nicht die Voraussetzungen für Window 11 hat! VG Harald

Ansicht Frage
0 Stimmen
Mehr Antworten laden