gd735heiner

Fragen

0 Antworten

Ich benutze seit einiger Zeit ein Wiko Lenny mit der Android-Version 4.4.2 Nachdem der Speicher ziemlich voll ist, kann ich keine weiteren Apps laden. Wie kann ich Bilder und Videos...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Android
4 Antworten

Ich habe Windows7 leicht gemacht in der Testphase. Den darin beschriebenen Autostartmanager wollte ich herunterladen und installieren. Wo ich es versuche, kommt immer nur die gleiche Beschreibung wie in der...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Sicherheit
1 Antwort

In ältereren Versionen des AR konnte ich Textteile als Text formatieren und kopieren. Im aktuellen AR-DC finde ich nur die Schnappschuss-Version (als Bild - keine Textversion). Habe ich etwas übersehen?...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware
1 Antwort

Wie kann ich verhindern, dass andauernd eine Aufforderung zum Upgrade am Bildschirm erscheint. Derzeit habe ich Win7 installiert. Automatische Updates habe ich erst seit kurzem auf "nur Sicherheitsupdates" gestellt. Kann...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Ich möchte die Antibot-Datei aus der Tool-Datenbank (Februar 2016 - Seite 4) Bei Windows-Probleme lösen herunterladen. Dabei finde ich die richtige Datei nicht. Unter welcher Bezeichnung finde ich diese?

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Virenschutz
0 Antworten

Seit einiger Zeit beziehe ich Linux-Insider. Ich habe Linux bis jetzt nicht installiert. Wie komme ich zur aktuellen Version von Ubuntu? Kann ich windowsbasierte Programme mit Ubuntu nutzen? Heinrich Roob

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Open Office