freddy1300

Fragen

1 Antwort

wie kann ich mein IPhone wieder aktiivieren, weil es nach 3 monatiger Nichtnutzung von Apple deaktiviert wurde

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von iPhone
1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mir einen neuen PC mit installierten Win 11 zugelegt. Wie bekomme ich die Programme und Daten von meinen Win 10 Rechner auf den...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Ich habe einen Brother Drucker DCP 195 . Seit einiger Zeit wenn ich Kopien drucken will erscheinen die immer in einem grünen Ausdruck egal ob ich die Taste schwarz oder...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von PC-Hardware
4 Antworten

Nach dem neuesten Win 10 Update erscheinen auf dem Startbildschirm alle Programme in Großformat (Icons) und alle Schriften in den Programmen ( E-mail etc.) in großer Schrift. Wie kann ich...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
5 Antworten

ich habe aus dem Internet eine Bedienungsanleitung herunter geladen. Leider ist die Seite zu breit. Ich habe diese dann gedreht und versucht diese zu drucken. Leider wird nur der erste...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Drucker & Scanner
7 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe von Ihnen Ubuntu Linus (CD) erhalten und installiert. Leider funktioniert das Drucken nicht. Ich habe sowohl einen Brother DCP-195 C als auch einen...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, das neue Update hat es wohl in sich.Mein Drucker will nicht mehr drucken. Was kann ich tun ? Mfg freddy 1300

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Drucker & Scanner
3 Antworten

nach den Mai Update für Windows 10 hat sich der PC verabschiedet und startet nicht mehr und es erscheint auf dem Bildschirm " Wiederherstellung ". Ich habe nun versucht mit...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

sehr geehrter Herr Koch, ich habe die von Ihnen gelieferte Win 10 CD auf meinen PC welcher Win 7 drauf hat aufgespielt. Auf dem Bildschirm erscheint nun Anderer Benutzer darunter...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
3 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe die von Ihnen mir übersandte Win 10 CD installiert und nun tauchen folgende Probleme auf: Auf dem Startbildschirm taucht immer auf " Windows...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
Mehr Fragen laden