erich2683

Fragen

24 Antworten

auf ssd festplatte habe ich linux mint installiert auf der hdd windows10.Nach automatischem update startet der pc jetzt mit windows.Versuch mit grub customizer die boot reihenfolge zu ändern sind gescheitert/home/eda2/Downloads/Bildschirmfoto_2023-05-01_08-34-51.png...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
14 Antworten

Hallo. Bildschirmfoto von 2022-03-26 08-28-34.png meine video dvd oder cd können teilweise nicht abgespielt werde ( über VLC). Abgespielt werden über receiver aufgenommene, von video kassetten übertragene Videos. Gekaufte DVD...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
58 Antworten

Mein Drucker Canon Prixma MG 2555 series druckt unter Ubuntu nicht mehr.Scan Funktion ok. Druckauftrag wird nicht ausgeführt, es erscheint der Hinweis - Druckauftrag abgeschlossen- Bis jetzt hat der Drucker...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Drucker & Scanner
3 Antworten

Bin auf der Suche nach einem Drucker der mit meinem Ubuntu Betriebssystem kompatibel ist.Stelle keine besonderen Anforderungen, da der Drucker nur zum scannen und Ausdrucken von Dokumenten, Rezepten und dergleichen...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Drucker & Scanner
7 Antworten

Maus und Tastatur hängen sich sporadisch während einer Sitzung auf.Nach Neustart geht es dann wieder.Heute ist zum Beispiel die Installation von der Aktualusierungsverwaltung abgebrochen, musste neu starten,dann hat es funktioniert

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux