erf250

Fragen

3 Antworten

Zum Bezahlen eines vereinbarten Betrages an eine Rechnungsadresse wird ein Schema vorgegeben, in welches bestimmte Begriffe anzugeben sind. Es wird u.a. eine TAN verlangt mit dem Hinweis , die letzte...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Sicherheit
1 Antwort

Hallo ! Es gelingt mir nicht mehr, mit Libre Office - unter Windows - meine Texte gezielt zu speichern. Ich meine damit sicher und gezielt wieder auffindbar . Statt dessen...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Open Office
2 Antworten

Hallo, ich habe dringenden Bedarf einer kompetenten Hilfe und meinte, PC- Notruf zu suchen. Das war offenbar ein Irrtum, denn unter 0228-9550197 kennt man Ihn gar nicht. Weiß jemand wie+wo...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Sehr geehrter Herr Etem, vor einem Jahr habe ich auf meinem PC Windows gelöscht und Ubuntu aufgespielt. Ich musste dann erleben, dass es die immer wieder gepriesenen Vorteile hat, aber...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Hallo liebe Experten, dies ist keine Anfrage, sondern eher ein Hinweis. Ich habe gestern wieder die neuesten Informationen zu Windows-Wissen sowie die Software -Schatzkiste erhalten, allerdings beides doppelt. Das ist...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
2 Antworten

Hallo, ich habe neulich versucht, Bilder von meinem "Huawei" auf den PC zu übertragen und war sehr erstaunt, als mein PC nichts, was auf dem Huawei gespeichert war erkannt hat,...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in der vorigen Woche die bestellte DVD Schatzkiste mit "31 Vollversionen" erhalten. Leider war die Online TV - CD wieder nicht dabei. Ich...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
1 Antwort

1. Frage : Ihre Antwort vom 2.4.20 zu Touchpad deaktivieren beantwortete diese Frage für Windows und nicht für Linux / Ubuntu. Bitte nochmal für Ubuntu beantworten !!! 2. Frage :...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
1 Antwort

Ich möchte gern das Programm " Brenner K3b " installieren. Jedoch gelingt es mir nicht, aus den 4 (? ) Einzeldaten, die nach der Öffnung bzw. dem Entpacken gezeigt werden,...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Freeware & Open Source
2 Antworten

Hallo, ich habe die in Ihren Mails vom 9.3. sowie 13.3.20 gegebenen Hinweise umgesetzt und damit Erfolg gehabt, so dass Ubuntu jetzt Bilder zeigen kann. Dafür wird jetzt folgender Fehler...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
Mehr Fragen laden