derfnam1220

Fragen

0 Antworten

Hi, hab mein Windows 10 am Desktop und habe mit der linken Maustaste keine Reaktion, d.h.- ich kann keine Apps ansehen oder runterladen. Mt der rechten Maustaste hab ich nur...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von
1 Antwort

Guten Tag, ich habe Windows 10 am Desktop und habe keine Apps, wie ich sie am Laptop habe. Ebenso ist die linke Maustaste tot, d.h. es werden keine Funktionen angezeigt....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Guten Morgen, hab die Tipps beherzigt und hab das Programm MBSA genutzt. Bei mir ist ein gravierender Fehler aufgetreten, die Funktion für automatische Updates wurde nicht installiert und ich sollte...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Hi Gemeinde, ich habe Updates zum herunterladen, aber der Prozentsatz bleibt bei 0%. Wie kann ich die Prozente zum laufen bringen. Danke im voraus

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
3 Antworten

Hi, wenn ich ein Update durchführen möchte, wo kann ich das Update beginnen. Bei keiner App ist eine Schaltfläche mit "beginnen oder Start" zu finden. Und wenn Ausstehen steht, wie...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Guten Tag, hab ein Microsoftkonto, habe mein Passwort vergessen. Es hilft die Zurückstellung nichts, ich komm trotzdem nicht hinein. Gibt es eine Hintertür? Zur Beantwortung meiner ersten Frage, wegen dem...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Hallo, ich habe obigen Fehlercode im System, wenn ich ein Update herunterladen will. Wie bring ich Updates dazu, sich zu installieren. Danke, MFG Manfred Stuiber, ein Neuling bei Win 10.

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows