bastel1010

Fragen

3 Antworten

Hallo, nach dem Test zu Win 11 mit WhyNotWin11 und auch PC-Integrationstest erhielt ich "nicht geeignet", da im BIOS von Lagacy auf UEFI umgestellt werden muss. Nach der Anleitung habe...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
2 Antworten

Guten Tag, im Ubuntu-Startmenü sind auf meinem PC neben ubuntu auch noch 2 Möglichkeiten Windows zu starten. (sda1 und sdd1) Die 2. Möglichkeit möchte ich gern entfernen und vielleicht die...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
3 Antworten

Hallo, ich habe zwei WIN 10 Versionen auf meinem PC. Eine neue läuft auf 64 Bit und die ältere (32 Bit) auf einer anderen Festplatte. Wie kann ich die ältere...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows
18 Antworten

Guten Tag, nach der Installation von LINUX, wie beschrieben, sehe ich beim Start kein Menü, um Linux auch zu starten. Die Anleitung bis Seite 52 erfolgte, dann aber beim Neustart...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
15 Antworten

Guten Tag, nach dem letzten Update von Win 10 (64) kann ich das alte Win 10 (32) nicht mehr aufrufen. Im Menue wir es angezeigt , lässt sich aber nicht...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
3 Antworten

Guten Tag, nun habe ich für die DVD Win 10 die Kennung erhalten und möchte intallieren. Denkste! Ich habe auf dem LAPTOP Vista noch in Nutzung. Beim Start wird mir...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
4 Antworten

Guten Tag, beim Starten meines PC muss ich alle USB-Komponenten abschalten, damit der PC überhaupt startet (Wartezeit mehrere Minuten). Schalte ich diese aus, startet mein PC ganz normal. Einstellunungen im...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von PC-Komponenten
2 Antworten

Guten Tag, im Linux-Insider Nov.2016 fand ich die Antwort, wie ich im Bootmenü die Reihenfolge ändern kann. Leider konnte ich die Datei "Grub Customizer" nicht finden, obwohl alle vorherigen Eintragungen...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux