bassi1998

Fragen

1 Antwort

Guten Tag Wie kann ich die Daten aus meiner Datendank ins Etikettenformular übertragen? Siehe angefügtes Bild Vielen Dank für Ihre Unterstützung Edouard

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Open Office
1 Antwort

Guten Abend Ich bin jetzt pensioniert. Ich habe früher viel programmiert (Visual Basic 6). Nun ich habe ein Programm geschrieben. Dieses funktioniert einwandfrei. Nun ich möchte das erwähnte Programm weiterentwickeln....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
1 Antwort

Guten Abend Ich kann meine Fotos nicht ansehen bzw. nicht herunterladen da ich keinen Zugriff auf mein Synology NAS habe. Siehe Anhang. Danke für Feedback Edouard

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Netzwerk & Router
0 Antworten

Guten Tag lieber Support Jetzt habe ich die folgende Frage: Ich kann die Daten aus meiner Datenbank (Abfrage) auf die vorhandene Vorlage mit Datenfelder nicht übertragen. Ich habe das Dokument...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Open Office
13 Antworten

Guten Tag Bei der Aktualisierung der Linux Software kam die folgende Meldung. Siehe Anhang.[attachment]20211021_101127_HDR.jpg Danke für Ihre Hilfe. Edouard Oberson

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
7 Antworten

Guten Abend Ich habe bereits Windows 10 Home Premium 64 bit installiert und läuft einwandfrei. Nun habe ich ein Windows 10 Pro, CD mit 1 Lizenzkey (25 Stellige Nummer) gekauft....

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Windows 10
18 Antworten

Guten Abend Ubuntu ist problemlos hochgefahren. Folgende Mitteilung von Ubuntu: "Aktivierung der Netzwerkverbindung ist gescheitert!" Netzwerke sind sichtbar, Wlan ist eingeschaltet. Somit keine Aktualisierung von Ubuntu möglich! Danke für Feedback...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
5 Antworten

Guten Morgen Ubuntu 18.04 LTS direkt auf Ubuntu 20.04 Methode1 gemäss Linux Insider ist irgenwie nicht korrekt ausgeführt. Jetzt wollte ich Die Methode 2, komplette Neuinstallation, ausführen. Leider kann ich...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Linux
4 Antworten

Hallo Ich kann leider meine Datenbank nicht mehr wiederherstellen. Ich erhalte die folgende Meldung nach einem Start "wiederherstellen" Es öffnet sich ein unbenannte Writer-Dokument mit einem Schriften Dialog und leider...

Ansicht Frage
0 Stimmen Beantwortete Frage von Open Office
0 Antworten

Guten Tag OpenOffice Version 4.1.7 wurde seit 1 Woche richtig installiert und funktionierte einwandfrei. Nun habe folgendes Problem und ich kenne die Ursache nicht. 1) beim Starten von OpenOffice kriege...

Ansicht Frage
0 Stimmen Status auf veröffentlichen geändert von Windows 10
Mehr Fragen laden