Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

3 [ Antworten ] - 1461 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Gerät: Laptop Acer Aspire 7715Z 5 Jahre alt, Betriebssystem Windows 7 Folgendes passiert immer wieder: nach dem aufstarten bleibt die Kiste entweder kurz nach dem Start oder dann in einem Programm stecken. Nur mit „abwürgen kann ich sie runterfahren und nur im abgesicherten Modus mit Netztreibern starten. Besten Dank für baldige Antwort. mit freundlichen Grüssen Raymond Zurkirchen
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Beisecker ! Leider läßt sich der HTML5-Videoplayer von You Tube auf meinem Laptop ( Windows Vista 32-Bit ) nicht installieren. Lediglich zwei Haken an „HTML Video Element“ und „H 264“ sind ersichtlich. Mein Browser ist also nicht 100% kompatibel. Wie kann ich das – wenn überhaupt möglich – ändern? Für Ihre Bemühung besten Dank. Mit freundlichem Gruß Kuno Kesztele Mail: kesztele@wnet.at

1 [ Antworten ] - 1842 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Auf meinem PC ist Windows 7 installiert. In Firefox konnte ich bisher über einen kleinen Pfeil rechts vom Feld für die Sucheingabe die Suchmaschine auswählen. Plötzlich fehlt dieser Pfeil und als Suchmaschine erscheint ASK. Wie bekomme ich den Pfeil wieder an seinen Platz zurück? Danke für Ihre Hilfe

1 [ Antworten ] - 2327 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
der PC startet seit neuestem immer mit dem UEFI-Schirm. Eingestellte BOOT-Reihenfolhe: Harddisk, UEFI, CD. Mit F10 oder Save&Exit geht das ein paar mal so, bis endlich WIN 8.1 startet. Weiß jemand Rat?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen u. Herren, vielen Dank für die Gratisausgabe Outlook- aktuell, die wichtigsten Kontoeinstellungen. In diesem Zusammenhang hätte ich 2 Fragen: 1. Wo finde ich die Einstellungen „Neue Nachrichten übermitteln in: Neue Outlook- Datendatei, Vorhandene Outlook- Datendatei bei Ihnen auf Seite 5 dargestellt?? Diese Einstellung kann ich in meinem Outlook, so wie dargestellt, nicht finden. 2. Ich arbeite mit Windows 7 u. Outlook 2010, mein E-Mail- Provider ist GMX, wo ich 2 E-Mailadressen eingerichtet habe; Pop3 – Konto. Wenn ich die Mails vom Gmx- Server in meinem Posteingang empfange, dann sind sie immer doppelt vorhanden. Das betrifft den Mailempfang von beiden Mailadressen; jede E-Mail ist doppelt im Postfach. Das Ganze ist mittlerweile so nervig u. unübersichtlich, dass ich schon mit dem Gedanken spiele, das Outlook komplett runter zu schmeißen u. ein anderes Mailprogramm zu installieren. Bitte sagen Sie mir, wie ich diesen Defekt beheben kann!! Vielen Dank im Voraus! MfG Wilfried Hofer
Status auf veröffentlichen geändert von Outlook
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, nach dem ich auf einen meiner Desktop PC Windows 7 Home, 32Bit (Version 6.1.7601 Service Pack 1 Build 7601) neu aufgesetzt habe, funktioniert mein alter Drucker canon i865, welcher über den parallelen Anschluss LPT 1 angeschlossen ist, nicht mehr. Ich habe festgestellt, dass im Geräte- Manager der LPT 1 Anschluss nicht angezeigt wird. Ich gehe davon aus, dass dieser Anschluss nicht aktiv ist. In Foren wird berichtet, dass die Aktivierung im Bios möglich sein soll. In dem Bios unter Advanced des betroffenen PCs finde ich keine Möglichkeit der Aktivierung. Bios „American Megatrends Inc. O405, 15.12. 2010”. Mainboard ASUS M4A88T-V EVO Series Um meinen Drucker wieder zu benutzen, bitte ich um Ihre Hilfe. Außerdem konnte ich keine Tools aus Ihrer Datenbank installiere. Die heruntergeladenen Dateien sind keine Insallations exen. Dabei handelte es sich um das Tool „Mem Test und Paragon Backup & Recovery 2014 Free“. Meine Kundennummer: 82-263052-93 Mit freundlichen Grüßen Joachim Mansfeld

1 [ Antworten ] - 1625 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Experten Wie finde ich die Datei die ich runtergeladen und entpackt habe. Wie wird die Datei installiert? Das geht bei mir nicht,was kann ich tun,dass das programm intalliert wird. Vielen Dank dwtraudel

1 [ Antworten ] - 1555 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, hab mein neues Linux aufgespielt und kann mich nicht mit mein Wlan Netzwerk verbinden. Hab schon 30x versucht das Passwort meiner Fritz-box einzugeben . Es baut keine Verbindung auf. Ist doch Mist. Liegt das Problem bei mir oder im Betriebssystem???? MfG Wilhelm

3 [ Antworten ] - 1635 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 5 Jahren
Ich möchte meinen Benutzernamen im Computerwissen -Club ändern.
Beantwortete Frage von Linux

3 [ Antworten ] - 2123 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Nach Start der DVD wird kein Ubuntu installiert, auch Backup geht nicht. Mit Bios umstellen komme ich nicht klar.
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wer immer mir helfen kann: Habe eine Datensicherung vorgenommen auf meinem Laptop mit Linux ubuntu 14.10. Sie ist fehlgeschlagen. Können Sie mir anhand der angehängten Bildschirmfotos erklären warum das nicht geklappt hat?

1 [ Antworten ] - 1582 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, habe mich gestern beim Linux-Kurs angemeldet und auch die erste Kurseinheit von Herr Drach erhalten. Leider komme ich trotz genauer Anletung nur bis zum Brennen auf DVD danach geht nichts mehr. Könnt ihr mir weiterhelfen ? MfG loene
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
jedes mal wenn ich windows7inside.de aufrufe kommt es immer kostenpflichtig

2 [ Antworten ] - 1789 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
neuen rechner zugelegt , wie bringe ich meine kompletten Daten von der Festplatte vom alten Rechner auf den neuen unter Linux 14.10
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, es interessiert mir,wie koennte ich wireless Internet in meinem Pc installieren. Bitte sagt mir die Details,was brauche ich zu downloaden,um wireless internet in meinem Pc zu haben.Danke fuer eur Verstaendnis! Freundliche Gruesse dr en ver rexh epi
Status auf veröffentlichen geändert von Tablet & Smartphone
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe Outlook Inside bestellt,wenn ich versuche zu downloaden,es kommt pdf dokument. Ich moechte meine e-mails sicherer machen.Eine automatische Einstellung auszufuehren,funktioniert bei mir nicht.Bei mir wird versucht neue Regel zu durchsetzen. Wie das Loeschen von e-mails geht bei mir nicht automatisch,nur manuell. Das nimmt wertvolle Zeit in Anspruch. Sagt es mir Bitte,was ihr machen koennt,damit ich mit meinen e-mails zurechtkomme. Ich bedamke mich fuer eure Hilfe! Die beste Motivation,Entspannung in eurer Arbeit! Freundliche Gruesse Dr en ve er rexhe ep i
Status auf veröffentlichen geändert von Outlook

1 [ Antworten ] - 1427 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
🙁 nach neuinstalation von windos7 premium funktioniert meine Webcam für Skype nicht mehr. soll angeblich ein Treiber fehlen. wie bekommt man den kostenlos wieder, er war schießlich mal da.

3 [ Antworten ] - 1467 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, Wa kann ich tun: 1. Der Kleinbuchstabe „S“ wird bei Benutzung der Tastatur nicht angezeigt (Tatatur it in Ordnung) 2. Neuerding werden am PC angeschlossene USB-Laufwerke nicht mehr angezeigt, kein Zugriff! 3. Meine Anfrage vom 14.11 wurde leider noch nicht beantwortet (USB unter VBOX) mfg -Werner Müller
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag, gestern abend hatte ich unter libre office bei ubuntu linux, das ich gerade teste, einen Text geschrieben und gespeichert. Ich teste linux über eine CD. Meinen Text finde ich einfach nicht mehr, auch nicht unter „zuletzt verwendet“. Ist er gar nicht gespeichert, da ich linux noch nicht voll installiert habe? Für eine Antwort dankt Margrit Ottmar

5 [ Antworten ] - 2467 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, bei meinem PC ging das Floppy-Laufwerk kaputt. Bei einem IT-Dienst im Ort wurde ein gebrauchtes Laufwerk eingebaut. Mein Sicherheitsprogramm Kaspersky Pure 3 warnt vor 2 Viren im Floppy-LW: Datei Floppy0, Pfad device|´, gefunden Boot.Virus.Parity.b Diesen Virus hat Kaspersky „isoliert“. Datei A, Pfad A|´, gefunden Boot.Virus.Parity.b Diesen Virus kann K. nicht bearbeiten. Was hat das zu bedeuten? Was kann ich unternehmen? Um die ständige Warnung „Computer ist unsicher“ los zu werden, habe ich K. angewiesen, den Befund zu ignorieren. Freundliche Grüße und danke im Voraus jockelpc