Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

2 [ Antworten ] - 2408 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
ich kann die Linux DVD nicht nutzen,da folgende Meldung gezeigt wird : This kerned requires an x86-64 CPU, but only dedected an 686 CPU. Unable to boot-please use a kernel appropriate for your CPU mein bisheriges System : Windows XP home was kann ich tun ? Vielen Dank Peter Oberländer

1 [ Antworten ] - 2233 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe ein Programm vom ADAC ( Tour Planer ) 32 Bit installiert,ein öffnen ist nicht möglich.Eskommen folgende Anzeigen:Exeption EOLeSys Error in Modul gps_serv. exe bei 000557ED. Fehler bei Zugriff auf OLE-Registrierung Error loading x64 Driver Did you Forget to reboot ? Eine oder mehrere Komponenten konnten nicht registriert werden.Genaue Informationen finden Sie in der Datei TC10.log Das Installieren erfolgte ohne Probleme und mit ordnungsmäßigen Abscluß. Bitte um eine Information ob Hilfe möglich ist. Standard Codecs für Wndows 7 und Windows 8_32 bit ist installiert.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe windows7 Home Premium und kann Google Chrome zwar starten, aber es kommt keine Verbindung mit dem Internet zustande. Firefox funktioniert problemlos. Was kann ich tun? Freundliche Grüße, Jürgen Bark
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe ein Buch in DIN A5 geschrieben mit 258 Seiten, davon ungefähr 50 Seiten in Farbe. Die Internet Druckerei wünscht eine PDF Sendung. Wie gehe ich vor?

3 [ Antworten ] - 2723 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe vor einem halben Jahr einen Notebook Windows 8 von Asus gekauft. Ich habe versucht dieses Notebook für meine 71jährige Lebensgefährtin einzurichten, aber seitdem wegen Nichtskönnen nicht mehr benutzt. Ich habe damals ein Passwort eingegeben, welches ich vergessen habe. Alle möglichen Versuche scheiterten. Was kann ich machen, dass ich ohne Schwierigkeiten wieder das Notebook verwenden kann. Helfen Sie mir. Danke und liebe Grüße Georg Kahrl

5 [ Antworten ] - 2262 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, die Systemwiederherstellung funktioniert nicht, da kein Wiederherstellungspunkt erzeugt werden kann. Fehler siehe Anhang. Wie lässt sich das reparieren? ewetzel
Beantwortete Frage von Windows 8  x 1

6 [ Antworten ] - 2136 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Rechnung für Widows-Probleme lösen

2 [ Antworten ] - 1992 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
  Werte Herren, Habe eine etwas komplizierte Anfrage an Sie u. ich hoffe Sie haben eine Lösung für mich. Zunächst einige Angaben:   PC  Win XP Medion   PC  Win 7  32 Medion   PC  Win 7  64 Medion   Pocket PC  HP Ipaq  HX4700 (Tool zu kopieren Anywhere)   Samsung Galaxy Tap2  7.0    (Wunsch das Tool hier zu aktivieren) GT-P3113   Das Programm u. Tool heisst Anywhere von USA Habe ein kompliziertes Flug-Tool, besteht aus den Programm u. einigen Daten-Tools. Ursprünglich wurde es über Win XP auf den Pocket PC kopiert, mit Win Sync. Nach einiger Zeit erkannte der XP den HX4700 nicht mehr (unbekanntes Gerät), in der Zwischenzeit ist der HX4700 nur noch mangelhaft zu bedienen. Für mich wäre es ideal, wenn ich das Programm u. die Daten vom Pocket PC auf den Samsung Galaxy kopieren könnte. Da die US Fa. kein europäisches Datentool mehr liefert. Gibt es eine andere bessere Lösung, über Win7. Danke für Ihr Bemühen u. einer guten Lösung. Mit freundlichen Grüssen Dietmar Wurm

2 [ Antworten ] - 1867 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Was ist das genau für ein gerät im Geräte Manager er Findet keinen Treiber Schreibt ( USB Controller Standard – USB–Hostcontroller Die dieses Gerät wurde angehalten , weil es Fehler gemeldet hat Code 43 Was ist und was soll das sein und wie kann ich mir das selber Reperieren Herr Koch Win7 32 Bit . Das einzige was er jetzt Laufend macht ist eine Schatten Kopie . Wie kann ich eine Schatten Kopier auf meiner Extrnen Festplaatte wieder am PC herstellen .
Beantwortete Frage von Windows 7
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Aktive Applikationen, die ich in einem Fenster geöffnet habe, erscheinen nach Minimierung bei erneuter Aktivierung einheitlich in deutlich kleinerer Form wieder. Wie kann ich erreichen, daß diese Veränderung der Fenstergröße unterbleibt. mfG Eugen Deubner
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7

4 [ Antworten ] - 2577 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Bei meinem E-Mail-Programm Thunderbird lautet der Signaturtext : „Mit freundlichem Gruß“ Wie kann zusätzlich der Begrüßungstext : „Sehr geehrte Damen u. Herren“ erstellt werden ?
Beantwortete Frage von E-Mail

1 [ Antworten ] - 1646 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich arbeite mit Windows 7 Home Premium wo die Aero Snap Funktion funktionieren soll. Mir gelingt es aber nicht 2 Excel-Dateien nebeneinander anzuordnen. Die erste Datei lässt sich mit der Taste WIN + Linkspfeil am linken Bildschirmrand platzieren so dass die rechte Bildschirmhälfte frei ist. Wenn ich die zweite Datei öffne erscheint diese im Fenster der ersten Datei die nun offensichtlich geschlossen wurde, denn es gibt kein Fenster mit der ersten Datei mehr, dass ich daneben platzieren könnte. Merkwürdig ist, dass sich eine Excel-Datei und eine Word-Datei durchaus nebeneinander anordnen lassen. Doch ich möchte Excel-Tabellen, die in unterschiedlichen Dateien stehen, vergleichen. Ich bin gespannt, ob Sie mir helfen können. Mit freundlichen Güssen S. Sprenger

1 [ Antworten ] - 1434 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
„An diesem Computer sind andere Personen angemeldet….“ Wie kann ich diese Meldung deaktivieren?

11 [ Antworten ] - 3642 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag, der Clementine Player spielt mir einige Titel nicht – es folgt sofort die Meldung“Ihrer Installation von GStreamer fehlt ein Plugin“.Welche Erklärung gibt es dafür? VG
Beantwortete Frage von Linux
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Club, Adressen kann ich bei „Adressen“ leicht löschen, wenn ich aber nach Schreiben einer mail auf „an“ gehe (bei web.de), erscheinen alles Adressen, die ich in letzter Zeit (vielleicht sogar jemals) eingetippt habe. Wie kann ich hier einzelne Adressen löschen ? Ähnliches Problem beim online banking: bei „Vorlagen“ sind einige Adressen gespeichert, ich kiann einzelne nicht löschen ! Für Ihre Bearbeitung meiner Fragen jetzt schon mein herzlicher Dank ! Mit freundlichen Grüßen Herbert Goigner

1 [ Antworten ] - 2599 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag, ich nutze das Betriebssystem Windows Vista und den IE 9. Aufgrund Ihres Ratschlages habe ich SSL 3.0 ausgeschaltet und das TLS Kontrollkästchen angehakt. Dabei habe ich festgestellt, dass bei mir nur TLS 1.0 aufgeführt ist; nicht auch TLS 1.1 und 1.2. Wie ist das zu beurteilen ?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo allerseits. Ich bekomme seit heute Morgen nach dem aufrufen meines e-mail Postfachs die Meldung “ Dies ist keine sichere Verbindung.unbefugte Dritte könnten versuchen jhre Informationen von e-mail t-online zu stehlen“ und in der Adressleiste ist das Schloß und https durchgestrichen. Woran könnte das liegen? Mit bestem Dank im vorraus Klaus 71
Beantwortete Frage von E-Mail
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrtes Experteenteam, Ich habe ganz legal eine Lizenz von Windows 8.1 gekauft. Es wurden mir Hinweise für den Download bekommen. Ich habe im Internet nach einer ISO Datei für das Windows 8.1 64 bit Version gesucht. Ich habe auch etwas gefunden, aber kein Glück gehabt, dieee Installation durchzuführen. Es kam weitter nichts als das Windows Kachel. Meine Festplatte haabe ich vorher gelöscht und formatiert, damit ich eine saubere Festplatte habe. Woran liegt das? Wer kann mir hier helfen. Danke Wolfgang
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Kratzl, 1. Durch versehen habe ich einmal in „.doc“ falsche Kästchen abgehackt, wodurch die Word-Blätter nur Titelleisten haben, und keine Menü- Funktions- bzw. Objektleisten. Sagen Sie mir bitte, wie kann man die fehlenden Leisten wieder gewinnen. Betriebssystem: Windows XP Professional. 2. Wie / wo kann man zwischen online und offline wechseln? Mit freundlichen Grüßen Roman Rojek
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Herr Kleemann, im Oktober 2014 habe ich das angebotene Upgrade auf Ubuntu 14.10 gemacht. Nun würde ich gerne wieder auf die LTS-Version von 14.04 zurückgehen, weil die Aktualisierung von 14.10 ja bald endet. Nun meine Frage: Kann ich Ubuntu 14.04 LTS einfach über Ubuntu 14.10 installieren oder muß ich erst die Partition löschen bzw. die Festplatte neu formatieren? Danach möchte ich meine Datensicherung zurückspielen. Beste Grüße aus Mixdorf etaner
Beantwortete Frage von Linux