Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

4 [ Antworten ] - 1664 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Bin beim Probelauf mit Ubuntu 14.10, wenn ich Firefox aufrufe, ist die Arbeitsoberfläche alles auf englich. Wie ändere ich die Sprache? Will die CD ausprobieren, um später Linux neben Windows zu installieren.
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Bin weniger IT erfahren. Habe Computer „Acer“ Betriebssystem 8.1 mit Touch Screen. Derzeitige Kaspersky Security 2014 sei seit 60 Tagen abgelaufen. Ich mache sehr wenig mit dem Computer. Habe mir neue Kaspersky Internet Security 2015 Premium gekauft,T doch noch nicht geöffnet bzw. installiert. Traute mich non nicht so richtig. Was soll ich tun. Ich stelle mir eine Schritt für Schritt-Hilfe vor . Oder wie ? Jedenfalls wäre ich für jede zielführende Hilfe dankbar
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Unter XP HE SP3 wird bei der monatlich üblichen Aktualisierung für Server mit den Patches seit Monaten angezeigt, dass die wichtigen Updates KB972270 und KB982132 zu installieren sind, mit Download erfolgreich geladen und der Meldung nach erfolgreich installiert sind. Auch nach Neustart des Systems fehlen sie jedoch weiter in der Liste und beim nächsten Update wieder angeboten. Nach Download Fixit bricht die Ausführung mit Fehlermeldung ab, wie bei WMI-Dienst. Kann es sein, dass hier durch unerwünschten Eingriff Änderungen bei Sicherheitseinstellungen verhindert werden sollen und wie ist der Fehler zu beheben?

2 [ Antworten ] - 1505 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, was ist ausgereifter Win 7.0 oder Win 8.0 ? Danke im voraus

1 [ Antworten ] - 1749 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
wie erstelle ich ein email konto
Beantwortete Frage von E-Mail
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo ! Ich kann das Fix-it-Tool zum herunterladen nicht finden obwohl ich das wie beschrieben (Der ultimative Geschwindigkeits Regler) es unter www.windows-probleme.com herunter geladen werden kann, das passwort ******* nicht anerkannt wird ??? Wasmuss ich tun um cieses Problem zu lösen ??? Meine Kd. Nr. ist 92-857315-53
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Die Formate sind nciht zum ändern nicht möglicht . Wird immer geschrieben Datenformat zu lang . Wie kann ich das bei Win7 Home Premium 64 Bit ändern .

1 [ Antworten ] - 1887 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Grieser, ich beziehe mich auf Ihre Mail vom 29.04.2015 zum o.a. Thema. Das E-Mail-Programm des Absenders konnte ich noch nicht ermitteln. Eine der unleserlichen Mails habe ich hier als Anhang angehängt. Die Codierung ist Unicode (UTF-8) Hoffentlich können Ihnen – und mir – diese Angaben witer helfen. Vielen Dank für Ihre Mühe Wilfried Pering
Beantwortete Frage von Outlook  x 1

1 [ Antworten ] - 1832 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, immer wenn der PC hochgefahren ist und der Desktop sichtbar ist, öffnet sich die Datei: „SysWOW64“ automatisch mit unheimlich vielen „dll“-Dateien. Das ist nervig und wie kann dies abgestellt werden. Kann man die dort aufgeführten „dll-Dateien“ vielleicht löschen ? Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe. Dieter Kragen

1 [ Antworten ] - 1749 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wie ändere ich meine E-Mail Adresse in meinem Profil im ClubComputerwissen?
Beantwortete Frage von E-Mail

18 [ Antworten ] - 2926 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Mein PC hängt sich auf, wenn ich nach einem Download die Frage „wollen Sie, dass durch diese Anwendung Ihr Computer verändert wird ?“, mit „Ja“ beantworte. Ich muß dann immer den Taskmanager starten, damit der PC reagiert. Häufig kommt es vor, dass der PC auf den Befehl „Herunterfahren“ , bzw. „Abschalten“ antwortet: es laufen zuviele 16-Bit-Anwendungen. Dann meldet er: „warten auf Benutzerprofildienste“ und geht nicht aus. Ich muß ihn dann durch Unterbrechung der Stromzufuhr ausschalten.Kann man dagegen etwas tun ?

3 [ Antworten ] - 2192 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, neuerdings bekomme ich, wenn ich kurze Zeit nicht am PC war, eine Windows Warnnachricht. Angeblich ist eine Spyware Win32/spyware.exe auf dem PC, die verantwortlich ist für das langsame laufen des PC. Siehe Anhang. Wenn ich auf „Entfernen“ drücke, geschieht nichts. Was bedeutet diese Warnnachricht und wie soll ich mich verhalten ? Ich habe als Sicherheitssoftware den Avast Internet Security 2015 installiert. Dort wird angezeigt, daß alles in Ordnung sei. Vielen Dank für Ihre Hilfe Mit freundlichen Grüßen Klaus Lehmann
Beantwortete Frage von Sicherheit  x 1

4 [ Antworten ] - 2219 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
wenn ich in W7 im Internet einen Link anklicke (Firefox ) wurde immer in einem Fenster der Inhalt über Adobe Reader angezeigt.Neuerdings klappt es nicht mehr.Habe jetzt aber festgestellt, daß der Link heimlich in den Ordner „Download“ kopiert wird.Dann muss ich doppelt klicken und der Inhalt wird angezeigt.Woran liegt das und wie kann ich das wieder ändern, in meinem Laptop bei W 8.1 klappt es einwandfrei. Herzlichen Dank im Voraus! Beste Grüße Klaus Wüstenberg
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Herr Kleemann, wird der Inhalt von www.inside-linux eigentlich nicht mehr gepflegt? Mir ist aufgefallen, daß das Suchwortverzeichnis 2012, die Themenübersicht 7/13 und die Tooldatenbank 1/14 enden. Mit freundlichem Gruß etaner

1 [ Antworten ] - 1672 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe die Aausgabe Windows-Probleme lösen zum testen am 18.05.2015 erhalten. um den vollen Zugang zu erhalten fehlt mir der Premium-Code der im Anschreiben nicht vorhaden war.wie bekomme den Code.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Lieber Computerwissen Club, ich habe ein Problem mit Outlook 7. Wenn ich neuerdings nach dem Empfang einer E-Mail auf einen darin befindlichen weiterführenden Link klicke, erscheint die Meldung „Dieser Vorgang wurde wegen Beschränkungen auf diesem Computer abgebrochen“. Können Sie mir bitte eine dauerhafte Lösung für dieses Problem mitteilen? Mit freundlichem Gruß, Peter Oswald
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wo erhalte ich das kostenlose Programm
Beantwortete Frage von Picasa
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, ich habe mehrere Tage damit verbracht, Ubuntu zu testen oder neben Windows7 zu installieren; leider muss ich seit Tagen feststellen, dass ich weder Ubuntu neben Windows 7 installieren, noch von der DVD das Programm ausprobieren kann. Auch wenn ich, wie Sie empfehlen, im BIOS die Boot-Umstellung vornehme: Windows startet dennoch immer wieder. Es ist mir auch nicht möglich, eine Partition zu erstellen. Bitte geben Sie mir einen Rat, was ich noch machen kann. Gruß Horst Nagelsdiek

1 [ Antworten ] - 1544 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Koch ! Benutzer-Name : ACON Kunden-Nr. : 92-023260-99 Ich erhalte ihre Nachrichten von WINDOWS SECRETS. Bei der E-Mail vom 9.5.2015 haben Sie mir Ihre „Win 7 Tool-Bibliothek inkl. dem inoffiziellen Windows 7-Service Pack 3“ angeboten. Ich würde gerne wissen, ob es sich bei dieser DVD nur um Zusatz-Programme zu Windows 7 handelt, oder ob man mit dieser DVD eine komplette Neu-Installation des Betriebssystems Windows 7 durchführen kann. Mit besten Grüßen
Beantwortete Frage von Windows

9 [ Antworten ] - 2875 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Herr Koch sie schreiben im Heft Juni 2015 Keepass 2 herunterladen bei www.windows7insiede.de das ich aber nicht möglich den dann muss ich auch bestellen . schreiben sie mir bitte wie ich mir den KeePass herunterladen kann Danke.
Beantwortete Frage von Windows 7