Computerwissen Club

Icon-Bild

Windows

Icon-Bild

Office

Icon-Bild

Sicherheit

Icon-Bild

PC-Hardware

Icon-Bild

Freeware & Opensouce

Icon-Bild

Foto- & Bildbearbeitung

Icon-Bild

Internet & Social Media

Icon-Bild

Tablet & Smartphone

2 [ Antworten ] - 1554 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Herr Koch gibt es ein tool wo mir windows 7 32 Bit immer anzeigt wenn ich einen USB Stick am PC anschliesse . Bei meinem win7 64 Bit war das tool schon instaliert , ich hoffe ich habe mich eineiger massen klar ausdrücken können das sie wissen was ich meine. Bei meinem Win7 64 Bit nennt sich das tool USB Driver Letter Manager V4.7.3.2 das funktioniert bei meiem Laptop wunderbar und ich möchte das ich das tool auf meinem anderen PC`s auch instalieren kann eine Freeware wöre ganz gut aber in deitsch das wre super . Denn ich schlisse oft 3 USB Sticks an das weiss ich offt nicht ob er angeschlossen ist .
Beantwortete Frage von Windows 7

1 [ Antworten ] - 2125 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
– Beim Anmelden meines PC mit Windows 7 Pro als Administrator erscheint nach der Eingabe des Passworts die Fehlerausschrift „Die Anmeldung des Dienstes ´Benutzerpofildienst´ ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.“ Eine weitere Arbeit ist nicht möglich. – Die Arbeit ist möglich im Falle der Anmeldung als Strandardbenutzer. Es wird aber mehr als vorher gewohnt nach dem Administratorpasswort gefragt und in vielen Fällen geschieht nach dessen Eingabe nichts oder die Administratorpasswortabfrage erscheint erneut. – Auf dem gleichen PC habe ich auf einer weiteren Festplatte ein zweites Windows 7 Pro installiert. Das läuft auch in der Administratorversion vollig normal, nur müsste ich hier nochmal alle Anwenderprogramme neu installieren. Wie kann ich das erste Windows 7 reparieren? Mit freundlichen Grüßen Gerald Fleischer
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hätte gerne gewusst, ob ich auf meinem Notebook 500 GB Festplatte und Partitioniert, Parallel neben Windows 7 auch Windows 8, später evtl. Windows 10 installieren kann? Ich würde mich freuen, bald von Ihnen zu hören. Mit freundlichen Grüßen Herbert Goertz

4 [ Antworten ] - 2698 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrtes Team, Mein VMware Player funktioniert nicht mehr. Es ist die Version 7. in Ubuntu 14.04 installiert. Habe bisher ohne Beanstandung gearbeitet. Die Ursache dürfte irgend ein Update in Ubuntu oder im Player sein. Nachstehend die Fehlermeldungen beim Start des Players. Bitte um dringende Hilfe, da ich meine technischen Programme von Windows darin laufen habe und diese dringend benötige. Mit freundlichen Grüßen Wandaller Fqanz
Beantwortete Frage von Linux  x 2

1 [ Antworten ] - 1555 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Herr Matthiesen, Am 07.06.hatte ich mir erlaubt Ihnen eine Frage zu stellen,sehen alle Ausgaben von Win.8.1 perfekt beherrsschen,so aus wie Ausgabe Juni.Und dieses kostet mir dann monatlich 19.95€ ,oder was kommt da jetzt auf mir zu?Im Moment bin ich noch in der Testzeit.
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herr Beisecker, habe das Passwort-Programm installiert,aber mit der Version auf Deutsch nicht den Erfolg zum einrichten erreicht ! Bitte um kurze Hilfestellung ! Danke im Voraus ! Mit freundlichen Grüßen ! Schmidt
Beantwortete Frage von Sicherheit
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe einen Tower mit Windows 7-64 Bit, 8 GB RAM, BIOS, ca. 5 Jahre alt, der klaglos funktioniert. Jetzt habe ich eine zusätzliche Festplatte mit 3 TB eingebaut und wollte darauf u.a. das Betriebssystem Windows 7 Ultimate parallel installieren. Als ich eine primäre Partition von 100 GB eingerichtet hatte, musste ich feststellen, dass auf der Festplatte nur ein Speicherbereich von ca. 2,2 TB adressierbar ist. Was kann ich tun, um den vollen Adressbereich nutzen zu können?
Beantwortete Frage von Windows

7 [ Antworten ] - 1977 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
wie bekomme ich AdressPLUS auf ubuntu installiert?
Beantwortete Frage von Linux
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Die Sicherung funktioniert nicht mehr. Bei Sicherungsstand 61%, während „Systemabbild von „Acer (C:)“ erstellt wird, bricht die Sicherung ab mit der Meldung „Fehlercode : 0x80070015“. Was ist da los, wie kann ich das Problem lösen?
Beantwortete Frage von Windows 7

2 [ Antworten ] - 1685 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Meine Frage: Ich bin auf der Bilddatenbank Zoonar angemeldet und kann seit dem letzten Monat keine Bilder mehr hochladen. Grund ich bekomme keine Bilder mehr auf meinem PC angezeigt, obwohl die Ordner dasind. Öffne ich ein Ordner, dann erscheint ein rosa Feld. Das geschieht nur wenn ich über die Zoonar seite gehe. Die Bilder sonst kann ich am PC und von anderen Seiten aufrufe Vielen Dank im Voraus für ihre Hilfe. Mit freundlichem Gruß Christa Haarbach
Beantwortete Frage von Linux
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wie kann ich fest stellen ob bei mir die T-Online-Software 6.0 im Outlook-Programm 2003 installiert ist? Unter Eigenschaften kann ich nichts derartiges finden. Danke für die Antworten im voraus.
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, Herr Kleemann, es ist schön, dass Sie Avidemux verwenden da können Sie mir bestimmt helfen, Habe mir Avidemux GTK+ installiert und einen Film alls copy eingefügt . Den Film, im Format mpg oder als avi, hat das Programm anstandslos angenommen, doch die Audiodatei konnte ich nicht einfügen. Ich habe es mit folgenden Formaten versucht. Als waf; mp3, flac; ogg; und wma-Datei . immer kommt die Meldung : Datei konnte nicht geöffnet werden. Es gibt aber auch keinen Hinweis auf einen Fehler. Was kann ich tun damit ich meinen Film mit Musik unterlegen kann? Habe auch sch schon im Öffnungsfenster versucht mit anderer Anwendung die Dateien zu öffnen, aber die Anwendung avidemux erscheint nicht in der Auswahl. Ich hoffe auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Willi Scherzer.

2 [ Antworten ] - 2393 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Leider kann ich mich nicht mehr in meine FritzBox einloggen mit dem Hinweis Ende des Supports über Telefon und E-Mail. Es gab den Hinweis wieder auf Werkseinstellung zu gehen, aber ich weiss nicht wie es es machen soll, ohne einen neuen Router zu kaufen. Vielen Dank. Inge Pöhlmann
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
immer wieder kommt eine Warnmeldung über legale Programme die von einem Angreifer benutzt werden können um den PC oder die Benutzerdaten zu schädigen. Beispiel: C:WindowsTempp9rs86k4.dll. Wenn ich auf beheben klicke wird dieses Programm gelöscht, aber ich weiß nicht ob es nicht von Windows eventuell gebraucht wird. Können Sie mir hier helfen? Mit freundlichem Gruß Gerhard Blankenhorn
Beantwortete Frage von Sicherheit
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Herr Koch kann man eigentlich eine Externe Festplatte mit einem Passwort schützen für nicht befugte . Gibt es da ein Proram wenn ja aber in Deutsch . Ohne fehlermeldung nicht möglich Win 7 32-64 Bit – Xp 32 Bit . Ohne das ich probleme habe die wider zu öffnen . Wenn ja wie funktioniert soetwas .
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wie kann ich den abgesicherten Modus in Windows 8.1 starten
Beantwortete Frage von Windows
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Mit dem Herunterladen von neuen Updates für Windows7 sind Fehler benannt. Zu deren Beseitigung versuchte ich, mit Hilfe von Windows-Probleme lösen, diese zu beseitigen. Im Text wird geschrieben: „Sie können das System-Update-Vorbereitungs-Tool im Downloadbereich von „Windows-Probleme lösen“ unter dem Dateinamen „Windows6.1-KB947821-x86-RC.msu“ (für 32-Bit-Windows) oder „Windows6.1-KB947821-v34-x64.msu“ (für 64-Bit-Windows) herunterladen. Nun habe ich Schwierigkeiten, die Formulierung Downloadbereich richtig einzuordnen. Die Toolbar hat für mich einen Downloadbereich. Ein weiterer Bezugspunkt ist für mich jedoch nicht zu erkennen. Somit benötige ich Hilfe, um aus diesem „Irrgarten“ einen Ausgang zu finden. MfG. aaron

2 [ Antworten ] - 4118 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Neuerdings erscheint beim Hochfahren auf meinem Bildschirm ab und zu die Anzeige „Aktualisierung von Webcompanion ist verfügbar“. Dieses Programm finde ich aber nicht bei meinen installierten Programmen. Nun frage ich mich, ob ich es downloaden und aktivieren soll. Nach Beschreibungen im Internet handelt es sich um eine Ergänzung zum installierten Virenschutz (ich habe Windows Security Essentials) mit zusätzlichen Schutzfunktionen, funktioniert wie eine Firewall. Andererseits wird bei Heise vor gefährlicher Adware gewarnt Einschleusen von Root-Zertifikaten). Können Sie mir einen Rat geben?
Beantwortete Frage von Sicherheit

1 [ Antworten ] - 1701 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Es kommt immer die Mitteilung: „Bluetooth stackserver kann nicht gestartet werden“