Windows 7 2139 Fragen

0 [ Antworten ] - 1196 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, habe obige CD zum testen erhalten. Wenn ich aber ein Unter Programm aufrufen möchte, kommt immer das Bild für „WinZip“, was ich nicht habe, und kaufen soll. Ich kann die Programme nicht öffnen. Müsste ich dazu WinZip haben um die Unterprogramme zu öffnen?? MfG Klaus4015
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
kürzlich hätte ich einen Wiederherstellungspunkt benötigt. Das System hat aber keinen gespeichert gehabt. Nun versuchte ich die Speicherung von Wiederherstellungspunkten zu aktivieren. Allerdings erfolglos. Was tun???
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, mein PC Win 7, lies sich nach der Installation von Updates vom 13.05.14 und das gleiche vom 13.08.14, kein Programm mehr Öffnen. Die Updates von Windows vom 13.05.14 habe ich nicht installiert, danach lief der PC wieder. Nun das gleiche Problem nach der Installation der Win Updates vom 13.08.14. Können Sie mir einen Tipp geben wie ich auf ein solches Problem reagiere. Im Netz habe ich etwas gelesen von ´´win installer Fehler´´. Könnte das die Ursache sein? Sie würden mir sehr helfen bei der Lösung meines Problems. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe. Freundliche Grüße Rudolf Liebegall
Status auf veröffentlichen geändert von Windows 7
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo Herr Koch, Seit einigen Wochen läßt sich das Windows Help-System nicht mehr aufrufen. Beim Update von KB917607 (Hilfesystem) erhalte ich jedesmal „fehlgeschlagen“ (ohne weitere Infos). Haben Sie eine Idee, welches Problem da bestehen könnte.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, ich hatte meine zweite Festplatte in zwei Partitionen aufgeteilt. Habe versucht, diese wieder rückgängig zu machen. Bei meinen Selbstversuchen habe nun auf einmal vier Partitionen. Die Daten hatte ich alle vorher gelöscht bzw. verschoben. Eine der Partitionen nennt sich Logisches Laufwerk. Wie kann ich diese Partitionen wieder zu einem Laufwerk (D) zusammenfassen? Vielen Dank für die Antwort. Viele Grüße H. Claus

3 [ Antworten ] - 2405 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 10 Jahren
Guten Morgen, ich muß Sie leider schon wieder um Hilfe bitten. Ich habe mir einen Roadbook Assistant heruntergeladen und mir dabei leider auch sweet page eingefangen. Leider läßt er sich nicht deinstallieren. Wie werde ich den nun wieder los? Um sweet page zu entfernen habe ich mir zusätzlich adwcleaner 3202 geladen, der zeigt mir aber soviel an und ich bin unsicher was ich löschen darf. Hoffentlich können Sie mir helfen. Vielen Dank
Letzte Aktualisierung vor 10 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bitte Sie, mir bei der Lösung eines aufgetretenen Problemes bei der Benutzung meines Notebooks behilflich zu sein bzw. mir als Computer-Laien die einzelnen Schritte, die ich anwenden muß detailliert mitzuteilen, um aus folgendem Dilemma herauszukommen: Wenn ich das Notebook einschalte und über meinen Namen mit verschlüsseltem Kennwort Programme aufrufen möchte, erscnheint neuerdings der Hinweis „Die Anmeldung des Dienstes „Benutzerprofil“ ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden“. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir umgehend die Lösung zur Beseitigung dieses mir rätselhaften Vorganges mitteilen könnten. Auf meinem Notebook arbeite ich mit Windows 7. Vielen Dank im voraus.
Letzte Aktualisierung vor 10 Jahren
Hallo, mit der Datenträgerbereinigung lösche ich immer überflüssige Dateien. Leider bleiben die Setup-Protokolldateien immer ungelöscht stehen trotz anhaken. Inzwischen haben sie einen Umfang von 73,8 KB. Gibt es eine andere Möglichkeit die Setup-Protokolldateien komplett zu löschen ohne die Funktion des PCs zu gefährden? Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus!
Letzte Aktualisierung vor 10 Jahren
Ich bin in großer Not und weiß den PC nicht zu schließen. Der Computer sagt 1 Programm muss noch geschlosen werden: (warten auf OffSpon.EXE) Dieses Programm verhindert, dass Windows heruntergefahren wird. Bin blutiger Anfänger, und weiß leider nicht weiter. Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Letzte Aktualisierung vor 10 Jahren
Können Sie mir bitte weiterhelfen. Wie kann ich den Windows-Sicherheitscenterdienst wieder aktivieren. Habe schon bei Dienste/Sicherheitscenter reingeschaut, da steht bei Starttyp automatisch, wenn ich dann auf Starten klicke bekomme ich diese Meldung. Der Dienst Sicherheitscenter auf lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden. Was kann ich tun? Ich habe mir etwa vor 3 Monaten All Batterie Tool V1.0 installiert, habe es aber dann über die Systemsteuerung/Programme und Funktionen deinstalliert. Ich glaube das ich das Programm gelöscht habe, tritt dieser Fehler auf – der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden. Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Home Premium Systemtyp 32Bit-Betriebssysten
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Hallo Leute, in letzter Zeit habe ich spontane Abstürze unter Windows 7. Entweder das System bleibt hängen und nur ein Reset hilft, oder es stürzt komplett ab und gibt einen Bluescreen aus mit einem kuriosen Stop-Fehler: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Was soll mir das sagen? Kann mir wer weiterhelfen?

1 [ Antworten ] - 2675 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
guten tag! ich habe gelesen, dass bestimmte dateiendungen ein gewisses virenpotenzial mit sich bringen. leider werden mir dateiendungen im windows explorer gar nicht angezeigt. wie mache ich die sichtbar?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wenn ich für kurze Zeit nicht am PC arbeite, muss ich mein Kennwort eingeben und mich neu anmelden. Wie kann ich das abstellen?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Hallo liebe Club-Community, gibt es eine Möglichkeit, den Blidschirm zu kalibrieren? Ich habe mal davon gehört, bin mir aber nicht sicher, wie genau man dafür vorgehen muss…
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Auch auf die Gefahr hin, dass es die Frage schon einmal gab: Wie füge ich bei Windows 7 den Ausführen-Befehl wieder ins Startmenü ein?
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Wie löscht man alle Einträge aus dem Liste „Zuletzt verwendet“ im Startmenü in Windows 7?

2 [ Antworten ] - 2202 [ Ansichten ]
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
PageDefrag lässt sich bei Windows 7 (64bit)nicht ausführen,error loding Drivers
Beantwortete Frage von Windows 7
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Einen guten Tag allen. Konstellation: neuer Rechner (PackardBell 64Bit) mit win7 Home vorinstalliert, keine Installations DVD, dafür gleich bei Inbetriebnahme die Aufforderung, einen Satz Wiederherstellungs-DVDs anzufertigen, was ich auch getan habe. Frage: Wie kann ich eine Installations-DVD für eine wunschgemäße Einrichtung erstellen, mit dem Sicherungssatz läßt sich ja „nur“ der Urzustand wieder einrichten. Vielen Dank im Voraus Walter Korban
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 11 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe Windows 7 Professional neu installiert.Nun steht in Senden an nicht mehr z.B. an Eigene Dateien. Wie kann ich das hinzufügen? Wenn ich in Ausführen Sendto eingebe, dann kommt die Meldung kein zugriff. Vielen Dank führ Ihre Antwort Gruß
1 2 105 106 107