Können Sie mir bitte weiterhelfen.
Wie kann ich den Windows-Sicherheitscenterdienst wieder aktivieren. Habe schon bei Dienste/Sicherheitscenter reingeschaut, da steht bei Starttyp automatisch, wenn ich dann auf Starten klicke bekomme ich diese Meldung.
Der Dienst Sicherheitscenter auf lokaler Computer konnte nicht gestartet werden. Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.
Was kann ich tun?
Ich habe mir etwa vor 3 Monaten All Batterie Tool V1.0 installiert, habe es aber dann über die Systemsteuerung/Programme und Funktionen deinstalliert. Ich glaube das ich das Programm gelöscht habe, tritt dieser Fehler auf – der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden.
Ich habe das Betriebssystem Windows 7 Home Premium
Systemtyp 32Bit-Betriebssysten
Einfach sind solche Probleme leider nicht zu beben. Woher der Fehler kommt ist auch schwer zu sagen, es hat sich irgendwann ein Fehler in der Registry eingeschlichen, dies kann unterschiedlichste Ursachen haben, auch die Deinstallation des erwähnten Tools.
Aber versuchen Sie erst einmal mithilfe der Microsoftseite und dem passenden FixIt Tool, eine einfache Lösung zu finden. Die ersten Punkte scheinen Sie ja bereits gemacht haben, es müsste also nur repariert werden, dies geht manuell Punkt 5 oder mit dem Fixit Tool für Windows 7 (unter „Für mich beheben“ zu finden).
Leider gehört diese Microsoftseite zu den nur maschinell übersetzten. Das Deutsch ist nur schwer verständlich , über das Fixit Tool sollten Sie eine Lösung finden und ausführen können.