Icon Bild
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, Ich bin im System Windows 7 Habe einen HP drucker Desktop J… Meine Patronen werden leer und ich suche schon seit langen wo man sehen kann wieviel Tinte noch drin ist. Kann mir Jemand bitte helfen. Danke

0 [ Antworten ] - 1664 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Aufruf des Explorers bringt oft den Hinweis: Diese Seite ist leer. Oben erscheint ein grüner Verlaufsbalken, Nach langem Warten erscheinen eventuell die Laufwerke. Ein sofortiger Neustart bereinigt vorläufig alles Autostart-Programme deaktiviert Nach Empfehlung aus „Windows 8.1 perfekt beherrschen“ Dienste deaktiviert oder auf „Manuell“ gestellt. Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2130 CPU@ 3,40GHz Arbeitsspeicher: 8GB Systemtyp: 64-Bit Betriebssysem Windows 8.1 von DVD installiert und Update gemacht.
Status auf veröffentlichen geändert von Treiber
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Habe Linux Ubuntu Installiert und habe gleich zwei Probleme. Zum einen sind die beiden Internen HDs nicht sichtbar. Zum anderen kann ich den Druckertreiber, den Linux selber gezeigt hat nicht Installieren. Epson WiFi WF-2540. Währe Ihnen sehr dankbar um jede Hilfe. Mit freundlichen Grüsse B. Egger
Status auf veröffentlichen geändert von PC-Hardware

0 [ Antworten ] - 1891 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Aufruf des Explorers bringt oft den Hinweis: Diese Seite ist leer. Oben erscheint ein grüner Verlaufsbalken, Nach langem Warten erscheinen eventuell die Laufwerke. Ein sofortiger Neustart bereinigt vorläufig alles Autostart-Programme deaktiviert Nach Empfehlung aus „Windows 8.1 perfekt beherrschen“ Dienste deaktiviert oder auf „Manuell“ gestellt. Prozessor: Intel(R) Core(TM) i3-2130 CPU@ 3,40GHz Arbeitsspeicher: 8GB Systemtyp: 64-Bit Betriebssysem Windows 8.1 von DVD installiert und Update gemacht.
Status auf veröffentlichen geändert von Treiber

0 [ Antworten ] - 2426 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Im Gerätemanager ist dieser Treiber mit einem gelben Dreieck und Ausrufezeichen versehen. Dazu der Hinweis: Dieses Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10) STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE Bitte teilen Sie mir mit, was ich da tun kann! Meine Emailadresse: franz60.wieser@aon.at
Status auf veröffentlichen geändert von Treiber
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Windows 7 HP 64 Bit macht mir viele Probleme. Ich habe wichtige Unterlagen in Ordnern auf einem USB-Stick abgespeichert. Dieser Stick befindet sich mit anderen Stick auf einem Hub. Ich brauche also nie den Stick entfernen denn auf dem Hub kann ich jeden einzelnen Stück ein- und ausschalten. Folgendes ist nun passiert: Ich klicke den Stick zum Bearbeiten von Unterlagen an, und diese Unterlagen sind für mich sehr wichtig und stelle fest, auf dem Stick sind alle Daten gelöscht. Habe einige Stunden vor diesem Geschehen noch an einigen Daten gearbeitet und nun ist alles weg!!! Was ist passiert und was kann ich tun, um diese wichtigen Daten wieder zu erlangen? Sowas wie bei diesem System Windows 7 habe ich bei XP nie erlebt. Ich arbeit mit der Bürosofware LibreOffice und habe nie Probleme gehabt. Jetzt das und ich weiß nicht weiter. Was kann ich da tun?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich möchte meinen alten Laptop verkaufen. Wie kann ich alle Dateien usw. vom PC löschen ohne Rückstände oder spätere Wiederherstellung ehemaliger Programme? Ich benutze den Cleaner und den Shredder von GData. System: Windows 7 + IE11. Ist so etwas überhaupt möglich?
Letzte Aktualisierung vor 5 Jahren
Wenn ich einen Systemreparaturdatenträger erstellen will, erhalte ich die Meldung „Der Systemreparaturdatenträger konnte nicht erstellt werden. Falscher Parameter (0x80070057).“ Was kann ich da tun?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich bekomme seit einigen Tagen die Meldung „Treiberproblem bei MS Teredo-Tunneling-Adapter.“ Trotz Überprüfung bleibt das Problem bestehen. Für was wird braucht man das, bzw. wie kann eine Reparatur erfolgen?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Seit einiger Zeit bin ich Bezieher von Windows 7 leicht gemacht. In der Werbung für Windows 7 leicht gemacht haben Sie darauf hingewiesen, dass es möglich ist, frühere Programme, die unter Windows 95 und 98 liefen auch auf Windows 7 laufen zu lassen. Leider finde ich auf Ihren Internetangeboten keine Hinweise dafür. Was kann ich da tun?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich kann mit meinem Drucker Canon Pixma MG 5350 nicht mehr scannen, da ich vermutlich einen Windows-Treiber unvorsichtigerweise gelöscht habe. Dabei handelt es sich um einen wia-Treiber, den ich auf meinem Computer nicht mehr finde. Wie könnten Sie mir helfen?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Mit der Win7 Datenträgerverwaltung habe ich meine Festplatte partitioniert. Der freiwerdende Teil erscheint nun als „Nicht zugeordnet“. Wie kann ich ihn aktivieren und ihm einen Laufwerksbuchstaben zuordnen?

1 [ Antworten ] - 2372 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Seit ich Windows 7 (Home Premium) auf meinem PC habe (vorher XP), kann ich meinen Flachbett-Scanner Mustek 1248UB nicht mehr benutzen, weil der Hersteller keine passenden Treiber dafür anbietet. Ich möchte den Scanner aber ungern wegwerfen. Können Sie mir helfen und sagen wo ich den passenden Treiber für meinen alten Scanner herbekomme?

1 [ Antworten ] - 1909 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe vor ein paar Tagen bei unseren 3 PCs (1 Desktop, 2 Notebooks) die Aktivierung von Mac-Filtern durchgeführt. Außer den PCs habe ich auch meinen Drucker Canon MX455 eingeschaltet, der WLan-fähig ist. Auf meinem Router von Vodafone 803 erscheinen richtig 3 Mac-Adressen für die PCs, keine für den Drucker. Aber leider kann ich seitdem meinen Drucker nicht mehr benutzen. Bei der Einrichtung bekommt er keine Verbindung zu meinem Zugriffspunkt. Ich habe es schon mit verschiedenen Pass-Pharaphrasen = Netzschlüsseln versucht, auch die Anleitungen von Canon für Fehlerbehebung hatten keinen Erfolg. Was kann ich da tun?

1 [ Antworten ] - 2201 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe seit Langem das Problem, dass nach einiger Zeit des Ruhezustands keine Tastatureingaben mehr akzeptiert werden und ich nur reaktivieren kann durch Neustart. Haben Sie eine Lösung für dieses Problem? Ferner habe ich Probleme mit der USB-Maus. Immer wieder reagiert die Maus nicht mehr, teilweise erscheint die Meldung, dass das USB-Gerät nicht erkannt wird. Wie kann man das Problem lösen?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Meine Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr. Die Fehlermeldung lautet : Systemwiederherstellung wurde nicht erfolgreich ausgeführt. Bei der Erstellung einer Schattenkopie ist eine Zeitüberschreitung aufgetreten. Wiederholen Sie diesen Vorgang ( 0x81000101 ) Was kann ich tun?
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Seit geraumer Zeit versuche ich alles mögliche, um auf meiner Festplatte zu speichern. Dabei erscheint immer die Meldung: „Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Speichern in diesem Pfad, wenden Sie sich an den ADMIN um diese Berechtigung zu erhalten“ Ich bin aber selber als ADMIN auf diesem PC angemeldet! Meine Generalfrage ist: Wo finde ich besagte Schreibberechtigung für die Festplatte C ? Ich habe alle meine PC-Literatur durchgeackert, zu diesem Thema ist absolut nichts zu finden. Ich habe mich bisher beholfen mit der Speicherung auf einem Unter- bzw. Überverzeichnis, aber gewisse Programme sind fest eingestellt auf Festplatte C. Die Festplatte hat Speicherplatz im Überfluss. Was kann ich tun?

1 [ Antworten ] - 1732 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Nachdem mein alter Rechner seinen Geist aufgegeben hat, habe ich heute einen Neuen erstanden. Die Auswahl an Towern ist stark geschrumpft. Es wurde ein Acer mit Windows 8.1. Es gab – zum ersten Mal – keine Recovery-DVD oder irgendeine SW auf Datenträger dazu. Wie kann ich vom unberührten System eine Version auf einen Stick ziehen, den ich im Notfall wieder verwenden kann – also auf Werkseinstellung zurück? Es sollte ganz einfach sein, super simpel. Ich habe bisher nichts, aber auch gar nichts angefasst.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe mir ein Programm zum Installieren von Treibern zugelegt. Muss ich beim Installieren von ATI bzw. AMD Treibern zuvor die alten deinstallieren und kann ich das gefahrlos tun? Ich glaube nämlich, dass dies mit der Grafikkarte zu tun hat, und da habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
Status auf veröffentlichen geändert von Treiber
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo…. Ich habe eine Soundblaster Live von Creative Labs. Model No. CT4670. Serial No. T4670840161232. Ich habe schon einen Creative Auto Updater und den Treiber von Kxprojekt benutzt aber immer wenn ich die Treiber installieren will und dann die Hardware gesucht wird, erkennt mein Rechner anscheind die Soundkarte nicht. Könnt ihr mir helfen die zum laufen zu bringen. Mit freundlichen Grüßen Benjamin Abel