Icon Bild

8 [ Antworten ] - 2043 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 8 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, als Kunde von PC-Wissen für Senioren möchte ich heute folgende Frage stellen: Ich verwende im Rahmen von Windows 8.1 Outlook 2013 als Mailsystem am PC. Parallel dazu kann ich von meinem Tablet auf den Posteingang zugreifen. Wenn ich nun Mails im Tablet gelöscht habe, erscheinen sie trotzdem wieder beim späteren Zugriff auf den Posteingang beim PC (obwohl sie ja gelöscht schienen). Mein Provider sagte mir auf Nachfrage, dass ich zur endgültigen Löschung auch vom Tablet aus in Outlook ein Häkchen setzen müsste. Aber ich weiß nicht welches und wo ich es in Outlook finden kann. Sicher können Sie mir helfen. Vielen Dank im Voraus. Mit freundlichen Grüßen W. Schrey
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wie kann es sein , das bei outlook Express manchmal die von mir gesendeten Mails nicht beim Empfänger ankommen ? Bei einer falschen Mailadresse bekomme ich ja die Mail zurück,wenn nicht,kann die Adresse ja nicht falsch sein.Wo liegt der Hase im Pfeffer
Status auf veröffentlichen geändert von Outlook
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wenn ich vorgehe, wie im neuen „OutlookInside“ angegeben, dann muss ich in Schritt 5 zusätzlich zum Server auch noch eine Domin eingeben. Welche? Verschlüsselte Verbindung wird auf meinem Phone nicht abgefragt. Schritte 6 und 7 sind nicht möglich. Erbitte Ihre Hilfe. Danke. Jürgen Scheubert
Status auf veröffentlichen geändert von Outlook

1 [ Antworten ] - 2216 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
1. Ich möchte von meinem alten PC mit UI XP +SP3 die Daten des Adressbooks des „Outlook Express“ und alle Daten des Outlook 2003 (Kalender,Contacts,Notizen,Tasks) auf meinen neuen PC mit UI Windows 8.1 in MS Outlook 2007 ( von MS Office Enterprise 2007) das ich dann als haupt mailprogramm verwenden möchte. übertragen. In den diversen Info Quellen gibt es dazu unterschiedliche Angaben . Eine davon habe ich probiert ,aber ohne Erfolg. Daher meine Anfrage an Sie mit der Bitte um Unterstützung. Ich habe diese Frage bereits vor einer Woche gestellt,aber trotz TestABO seit Anfang Sept.habe ich den Premium Code erst heute erhalten um diese Frage im Computerwissen -Club ordnungsgemäß stellen zu können. Danke hjzima
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich möchte, damit ich keinen Termin verpasse, beim Start als erstes den Terminkalender sehen.. Wie klappt das?
Status auf veröffentlichen geändert von Outlook

0 [ Antworten ] - 1851 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe einen Kontoauszug meiner Bank in Excel kopiert. Leider fängt sie für den Monat 09 mit dem 30ten an. Ich habe versucht über sortieren den Monatsanfang nach oben zu stellen. Leider stimmen dann die Saldozahlen nicht mehr. wer kann mir helfen, eine fehlerfreie Sortierung zu erstenn. Danke
Status auf veröffentlichen geändert von Excel
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Hallo, ich habe folgendes Problem: ch benutze Outlook 2007 und Windows XP, mehr gibt mein derzeitiger Computer nicht her. Ich bekomme von allen Anbietern E-Mails in mein Outlookprogramm, nur von der Firma Vistaprint komischerweise nicht mehr, früher ging das auch reibungslos. Habe ich da irgendetwas falsch eingestellt und wenn ja, wie wäre es richtig? Dank und Gruss – Clubmann
Status auf veröffentlichen geändert von Outlook
Gelöst
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Laut der Computerwissen Weekend vom 28.09.14 habe ich die Bedienoberfläche leichtsinnigerweise auf 200% vergrößert. Jetzt kann ich das nicht mehr rückgängig machen da in dieser Grösse der OK-Button nicht mehr erscheint. Was kann ich machen um wieder 100% zu erreichen??:(
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
In einem besonders gestaltetem Dokument nach WORD – Office 2007 lassen sich nachträglich die Rahmenlienien nicht entfernen beim Druck. Anklicken der Linien wie beim Adressfeld ändert nichts. Verwendung der Legacy-Elemente mit Befehl Rahmen ohne wird nicht ausgeführt. Mit Befehl formatieren ließ sich zwar die Strichstärke auf 0 pt reduzieren, ist aber immer noch unerwünscht sichtbar, macht Verwendung des Dokumentes unmöglich. Wie lässt sich der unerwünschte Druck der Rahmenlinien dauerhaft verhindern?
Status auf veröffentlichen geändert von Word

0 [ Antworten ] - 1331 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
1. Ich möchte von meinem alten PC mit UI XP +SP3 die Daten des Adressbooks des „Outlook Express“ und alle Daten des Outlook 2003 (Kalender,Contacts,Notizen,Tasks) auf meinen neuen PC mit UI Windows 8.1 in MS Outlook 2007 ( von MS Office Enterprise 2007) das ich dann als haupt mailprogramm verwenden möchte. übertragen. In den diversen Info Quellen gibt es dazu unterschiedliche Angaben . Eine davon habe ich probiert ,aber ohne Erfolg. Daher meine Anfrage an Sie mit der Bitte um Unterstützung. MfG hjzima
Status auf veröffentlichen geändert von Outlook

0 [ Antworten ] - 944 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Ich habe Office365. Nachdem ich dieses auf einem neue PC geladen habe vermisse ich den direkten Zugriff auf die Programme. Nur über komplizierte Umwege habe ich Zugriff. Wie kann ich die Kacheln aktivieren. Freue mich auf baldige Antwort. Wolfgang
Status auf veröffentlichen geändert von Office
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
ich habe dummerweise Outlook 2010 verschoben. Dann ging gar nichts. Als ich wieder am Laufen hatte, war die psi-Datei weg. Gibt es eine Möglichkeit, diese zu finden und wieder einzubinden? Einen vorhandenen Ausdruck möchte ich nicht mühsam wieder eingeben.
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Outlook 2003 SP3 Win7 Bei der manuellen Archivierung werden nicht alle Elemente laut Einstellungen in den entsprechenden Ordner verschoben und archiviert. 🙁 Wir haben gestern (11.09.2014) probeweise einen Ordner erstellt und in diesen manuell mit Emails gefüllt. Danach sollte die manuelle Archivierung erfolgen; es wurden jedoch keine Elemente in den Archivordner verschoben. Heute (12.09.2014) haben wir nochmals die manuelle Archivierung gestartet, mit dem Ergebnis, dass alle Elemente richtig archiviert wurden. Nach vielem Ausprobieren und Testen, sind wir zu der Auffassung gekommen, dass dies mit dem „geändert Datum“ zusammenhängen könnte. Kann das sein? Vielleicht gibt es aber auch eine Möglichkeit? Wir sind für jeden Tipp dankbar! Mit freundlichen Grüßen aus Velbert!
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Worddokument 2002 nicht in Office Word 2003 zu öffnen. Meldung: Das Öffnen dieses Dateityps in dieser Version wird durch die Registrierungsrichtlinieneinstellung blockiert

0 [ Antworten ] - 1446 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Seit ein paar Tagen kann ich keine E-Mail direkt aus den Kontakten senden. Es erscheint die Meldung „Der Ordner „Kontakte“ kann nicht gefunden werden. Das Element konnte nicht geöfnet werden. Versuchen Sie es noch einmal“. Starte ich eine „Neue Nachricht“ von einem anderen Ordner, gibt es keine Probleme. Was muss ich tun, damit der Ordner „Kontakte“ wieder gefunden wird? HDZanke
Status auf veröffentlichen geändert von Outlook
Letzte Aktualisierung vor 5 Jahren
Mein outlook lädt plötzlich keine E-mails mehr und läßt auch keine mails mehr löschen. Mit pst-repair (mehrfach versucht) ist auch keine Hilfe zu erreichen. Immer wieder die Meldung: „Fehler (0x80040600) beim Ausführen der Aufgabe „manfred.schaefer@arcor.de – Nachrichten werden empfangen“: „Unbekannter Fehler 0x80040600“ Können Sie mir weiterhelfen?

0 [ Antworten ] - 1662 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Wie weit sind im Privatbereich die Open source Programme verbreitet?
Status auf veröffentlichen geändert von Open Office
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Guten Tag, Erstaunt stellte ich fest, dass nach obigen Installationen das „Base“-Modul nicht vorhanden war. Da LO automatisch mit Ubuntu installiert wurde, ist es nicht nachvollziehbar, weshalb „Base“ fehlt. Wie kann man dieses Modul spezifisch nachinstallieren? P.S. Ich sehe, das LO 4.3.1 verfügbar ist. Wie kann man am besten diese Neuversion — MIT „Base“ — über das jetzt vorhandene installieren? Vielen Dank im Voraus. George Broom
Status auf veröffentlichen geändert von Open Office
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Excel 2007 konfiguriert bei jedem Start. Wie kann ich das abstellen?

3 [ Antworten ] - 1928 [ Ansichten ]
Letzte Aktualisierung vor 9 Jahren
Sehr geehrter Herren. die Excel-Tabelle ist plötzlich verschwunden. Im Papierkorb ist sie nicht. In der Liste am Bildschirm sind die Dateien aufgeführt. Wenn ich eine Datei aufrufen will, erscheint die Meldung, dass diese nicht zu finden ist. Was ist zu tun ? die Tabelle mit den Daten muß doch noch vorhanden sein ? Ich bitte um Ihre Hilfe . Danke ! Carl-Ernst Arp Kd-Nr. 82-oo5202-07