Beantwortete Frage von Lippmann Mai 7, 2024
Hallo Herr Welsch,
haben Sie noch andere Add-ons ausser uBlock Origin? Am besten mal alle deaktivieren, s. Punkt 2.
- Cookies und Cache löschen: Manchmal können alte oder beschädigte Cookies und Cache-Dateien Probleme verursachen. Gehen Sie zu
Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Cookies und Website-Daten > Daten entfernen,
um diese zu löschen. - Browser im abgesicherten Modus starten: Der abgesicherte Modus deaktiviert alle Erweiterungen und benutzerdefinierten Einstellungen vorübergehend. Sie können den abgesicherten Modus starten, indem Sie auf
☰ > Hilfe > Mit deaktivierten Add-ons neu starten
klicken. - Website-Einstellungen überprüfen: Stellen Sie sicher, dass Sie die notwendigen Berechtigungen für diese Webseiten haben. Gehen Sie zu
☰ > Einstellungen > Datenschutz & Sicherheit > Berechtigungen
um diese zu überprüfen.
Ansonsten mal den Kundendienst der jeweiligen Webseite fragen.
MfG
Li
Bearbeitete Antwort von Lippmann Mai 7, 2024