Hallo, ich arbeite mit Win 19 und Office 2021 LTSC Pro Plus.Wenn ich auf Sendungen und Etiketten klicke bekomme ich die Meldung: Problem bei der Verwendung der Etiketteninformation. Sie können dieses Problem lbeheben, indem Sie Office reparieren oder die Etiketteninformationen erneut installieren. Ich habe Office repariert – kein Erfolg; ich finde nirgends Etiketteninformationen; ich habe außerdem versucht, den Avery Etiketten-Assistenten zu bekommen, aber der wird nicht mehr angeboten und ist auch sonst wo nicht mehr zu bekommen. ???? Was kann ich tun, um in Word wieder Etiketten drucken zu Können?
Für Ihre Hilfe und Mühe bedanke ich mich im Voraus.
Peter Müller
Hallo, vielen Dank für die Antworten. Ich muss mich als erstes entschuldigen, dass ich mich jetzt erst wieder melde; mich hat eine Erkältung ziemlich schwer erwischt.
Nun zu meiner Anfrage: Ich habe mich verschrieben; ich arbeite mit Windows 10 (nicht 19) und Office 2021 LTSC Pro Plus.
Zu 1. Office 2021 LTSC Pro Plus habe ich online repariert und aktualisiert – kein Erfolg!
Zu 2. Wo finde ich die Etiketteninformationen? Um sie zu überprüfen müsste ich evtl. einen Speicherort oder einen Pfad wissen. Können Sie mir dabei helfen? Avery bietet ja ein neues App (Design & Print) an; kann ich diese Programm in Word einbinden; wenn ja, wo und wie?
Zu 3. Wäre eine Neuinstallation überhaupt nötig? Ist nicht durch die Online Reparatur Office neu installiert worden?
Für Ihre Hilfe vielen Dank
Peer Müller