Hallo, sehr geehrte Experte und Meister!
Vor zwei Tagen ist bei mir plötzlich Windows 10 Foto-App verschwunden. Ich brauche sie aber. Was ist zu machen?
Danke!
MfG!
alegra
Hallo alegra,
hier ein Vorschlag:
Windows 10 Fotos App fehlt? Hier erfahren Sie, wie Sie die Fotos-App neu installieren
https://de.moyens.net/windows/windows-fotos-app-fehlt-hier-erfahren-sie-wie-sie-die/
MfG
Li
Hallo, Li!
Danke für den Ratschlag!
Gott sei dank, sieht so aus, brauche nichts zu machen. Die App ist ja aus dem Kontextmenü verschwunden, aber, wenn ich zweimal aufs Bild (im Explorer) klicke, erscheint doch der „Fotoarbeitstisch“ mit sogar besseren Werkzeugen als früher! Warum konnten Sie mir darüber nicht erzählen?
MfG!
alegra
Hallo alegra,
statt sich zu freuen, dass nichts Schlimmes passiert ist, höre ich aus Ihren Antworten auch immer Vorwürfe:
Warum konnten Sie mir darüber nicht erzählen?
Ganz einfach! Weil ich nicht neben Ihnen sitze und nicht sehen kann, was Sie sehen, machen oder gemacht haben. Dazu müssten Sie Ihr Problem besser beschreiben.
Jedenfalls nicht so:
Vor zwei Tagen ist bei mir plötzlich Windows 10 Foto-App verschwunden.
Ich hätte auch antworten können:
Dann suchen Sie sie. Irgendwo wird sie ja sein. Ich war nicht dabei, als sie verschwand.
Hier sitzen nämlich keine Hellseher.
Hilfe in einem Forum kann immer nur so gut sein wie die Informationen von demjenigen, der das Problem hat.
Auch bei Ihrer letzten Frage höre ich am Ende Vorwürfe:
Haben Sie aber meine #1 4 nicht bis zum Ende gelesen?
Ist es möglich, oder wissen Sie das nicht?
MfG
Li
Hallo, Li!
Lernen Sie bitte, sich höfflich zu benehmen!
Wenn Sie meine Frage nicht genau verstanden haben oder verstehen können, dann fragen Sie mich bitte einfach nach, bevor Sie antworten, wenn Sie mir natürlich helfen wollen!
Doch meine Frage wurde ganz deutlich und prägnant gestellt, für einen nicht Profi wie ich bin! Um darauf richtige Antwort zu finden, brauchen Sie nur wissen, was Microsoft vor kurzem gemacht hat, nähmlich, dass es seine Foto-App aus dem Kontextmenü rausgenommen und geändert hat, aber nicht neben mir zu sitzen und zu sehen, was ich mache oder vorher gemacht habe!
Sie müssen lernen, sich bei uns, Hilfesuchenden, zu entschuldigen für Ihr (diesmal) Unwissen und unnötige oder sogar fehlerhafte Ratschläge. Machen Sie sich dafür selber, anstatt uns, verantwortlich. Überlegen Sie Ihren eigenen Schuld nicht auf uns, machen Sie uns dafür keine Vorwürfe und destomehr beleidigen Sie uns auf keinem Fall dafür! Lernen Sie sich ordentlich zu benehmen! Haben Sie Mut, sich Ihre Fehler zu gestehen!
Sie sind der schlimmste Fall, der uns,den Hilfesuchenden, hier beim Forum begegnen kann!
Bitte, kommen Sie nie nochmals an meine Fragen, an meine Themen!
Alles Gute!
alegra
Hallo alegra,
ich habe Ihre Frage sehr wohl verstanden, und zwar genau so, wie Se sie gestellt haben:
Vor zwei Tagen ist bei mir plötzlich Windows 10 Foto-App verschwunden.
Für das Verschwinden einer App kann u. a. ein Bedienungsfehler verantwortlich sein.
Ich habe Ihnen geantwortet, wie man sich die App zurückholen kann.
Dass sie aus dem Kontextmenü verschwunden ist, haben Se ertst in #1 2 geschrieben. Das konnte ich in meiner Antwort von #1 1 nicht sehen.
Aber schon in #1 2 kam der Vorwurf:
Warum konnten Sie mir darüber nicht erzählen?
Ich kann Ihnen erst etwas „erzählen“, nachdem ich diese Information habe, vorher nicht.
Warum fragen Sie überhaupt, wenn Sie es schon wissen?
Wollen Sie die Helfer hier auf die Probe stellen?
Li
Hallo,Li!
Hören Sie auf, die Rechtfertigung Ihrer unklugen Handlung in meiner ursprunglichen Frage „Vor zwei Tagen ist bei mir plötzlich Windows 10 Foto-App verschwunden“ zu suchen!
„Ich kann Ihnen erst etwas „erzählen“, nachdem ich diese Information habe, vorher nicht.“
Sie, der Besserwisser, konnten „diese Information“ haben,ab sofort, wenn Sie mich danach gefragt haben! Wer oder was hat Sie daran gehindert?
Aber auch, wenn für das Verschwinden der App „ein Bedienungsfehler verantwortich“ sein sollte (wurde irgendwie deinstalliert), dann würde sie auch aus dem Kontextmenü verschwinden, nicht wahr? Für mich als Dilettanten ist es selbstverständlich. Für Sie, als Profi, ist es anders? Für Sie, vielleicht, gibt es Varianten? Womöglich volgende: 1) Bedinungsfehler, aber im KM vorhanden; 2) Bedinungsfehler und aus KM verschwunden; 3) kein Bedinungsfehler, aber aus KM verschwunden 4) noch irgendwelche?
Warum haben Sie mich dann nicht zielgerecht danach gefragt, bevor mich zu unnötiger und sinnloser Arbeit aufzuforden?
Ich will mit Ihnen nicht mehr zu tun haben!
alegra