Hallo,
beim Chrome und beim Firefox Browser kann der Computerwissen Club bei beiden mit der gleichen Fehlermeldung nicht mehr aufgerufen werden. Zuerst kommt ein Bestätigungsschirm und danach eine Webseite mit der Fehlermeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Renate Winter
[attachment]Screenshot 2023-04-15 095526.png
[attachment]Screenshot 2023-04-15 095723.png
Hallo Frau Winter,
löschen Sie in beiden Browsern den Browsercache.
Viele Grüße von Jürgen
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo Jürgen,
das war die Lösung des Problems, vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Renate Winter