Hallo
ich habe Probleme mit dem Edge Browser. Die meisten Seiten werden nicht mehr aufgerufen.
Da bekomme ich die Fehlermeldung:
Hmmm…diese Seite ist leider nicht erreichbar
Die Verbindung wurde offenbar von plus.computerwissen.de getrennt.
Einige wenige Seiten werden dagegen korrekt angezeigt, z. B. DHL und Elster.
Dieses Problem ist auch schon beim Chrome Browser aufgetreten. Am Anfang funktionierte er noch einwandfrei. Nach einer Weile war es plötzlich wie beim Edge Browser.
MfG
Renate Winter
Liebe Frau Winter,
unter # 1 2 schreiben Sie „leider hat der Link von Microsoft nicht weitergeholfen.“
* Konnten Sie den Link nicht öffnen?
* Wenn Sie den Link öffnen konnten, haben Sie alle Vorschläge von Microsoft abgearbeitet?
Den Link füge ich nochmals ein:
https://support.microsoft.com/de-de/microsoft-edge/so-gehen-sie-vor-wenn-microsoft-edge-nicht-funktioniert-cc0657a6-acd2-cbbd-1528-c0335c71312a
Fahren Sie Ihren PC einmal „Herunter“ – hierbei halten Sie die Shift-Taste (Hochstelltaste) solange gedrückt – bis der PC aus ist.
Danach starten Sie den PC wieder und testen Sie, ob Ihr Problem behoben ist.
Mit freundlichen Grüßen
Josef Schreiner