Guten Tag, sehr geehrte Experten!
Hoffentlich helfen Sie mir auch diesmal.
Beim Upgrade von meinem Windows 10 Home auf Windows 10 Pro – Windows-Einstellungen > „Update & Sicherheit“ > „Aktivierung“ > „Product Key ändern“- habe ich die Meldung erhalten: „Der eingegebenen Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein.(0xc004f050)“
Ich habe innerhalb einer Woche mehrmals die Aktivierung wiederholt aber erfolglos.
Muss ich mir jetzt einen anderen (neuen) Windows 10 Pro Lizenzschlüssel besorgen? Ist das die einzige Möglichkeit, oder kann mir da doch, sage ich, ein IT-Spezialist helfen?
MfG!
alegra
.
Hallo alegra,
zu Fehlercode 0xc004f050 noch ein paar Informationen:
https://support.microsoft.com/de-de/windows/windows-10-aktivierungsfehler-0xc004f050-68e6850d-b0b7-fc3b-6776-36a62f47d3ea
https://www.ionos.de/digitalguide/server/konfiguration/0xc004f050-fehler-beheben/
https://de.minitool.com/nachrichten/0xc004f050.html
https://basic-tutorials.de/ratgeber/software/windows-aktivierungsfehler-0xc004f050/
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Windows-Windows-10-Fehlercode-0XC004F050-31427109.html
https://www.giga.de/downloads/windows-10/tipps/loesung-fehler-0xc004f050-in-windows/
MfG
Li