Guten Tag, sehr geehrte Experten!
Hoffentlich helfen Sie mir auch diesmal.
Beim Upgrade von meinem Windows 10 Home auf Windows 10 Pro – Windows-Einstellungen > „Update & Sicherheit“ > „Aktivierung“ > „Product Key ändern“- habe ich die Meldung erhalten: „Der eingegebenen Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein.(0xc004f050)“
Ich habe innerhalb einer Woche mehrmals die Aktivierung wiederholt aber erfolglos.
Muss ich mir jetzt einen anderen (neuen) Windows 10 Pro Lizenzschlüssel besorgen? Ist das die einzige Möglichkeit, oder kann mir da doch, sage ich, ein IT-Spezialist helfen?
MfG!
alegra
.
Hallo Jürgen,
danke, dass Sie da sind!
Ja ich habe am 6 März von Herrn Finette endlich den Windows 10 Pro Schlüssel erhalten und ihn ab sofort ausprobiert. Er funktioniert nicht. Ich habe dies gleich dem Kundendienst mitgeteilt. Gestern bekam ich diese Antwort: „Ich habe Ihre Reklamation direkt an unsere IT weitergegeben und werde mich schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden.“ Das kann leider dauern …
Ich habe mir die von Ihnen eingegebene Internet-Seite geschaut und meinen aktuellen Status beim Microsoft geprüft. Das habe ich:“Windows wurde durch eine digitale, mit Ihrem Microsoft-Konto verknüpfte Lizenz aktiviert.“
Haben Sie einen Rat für mich?
MfG!