Sehr geehrte Herren,
in PC Wissen für Senioren, April 2022, wird unter D 121/6 auf den Beitrag „S 466 – Sicherung für Ihren ganzen PC durchführen“ und die Möglichkeit hingewiesen, diesen „im Premium-Bereich“ herunterzuladen. Diesen finde ich nicht im Internet, auch nicht unter „CW Computerwissen Plus“. Wie gelange ich in den Besitz dieses Beitrages?
In Erwartung Ihrer geshätzten Antwort grüßt Sie freundlich
friedrich pieth.
Lieber Herr Pieth,
Sie suchen den folgenden Artikel von Martin Koch – aus PC Wissen für Senioren:
Sicherung für Ihren ganzen PC durchführen, S466/1 bis S466/16
„So sichern Sie Ihre Daten und Ihr Windows und stellen Ihr PC-System im Pannenfall wieder her“
Der Artikel ist im Plus.Computerwissen vorhanden – siehe Anhang.
Versuchen Sie es mit diesem Link – Sie müssen aber Bezieher von (jetzt) „PC & Smartphone Wissen für Senioren“ sein und sich bei Plus.Compterwissen anmelden:
https://plus.computerwissen.de/suchergebnisse/?search=Pannenfall
Mit freundlichen Grüßen
Josef Schreiner
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo Herr Pieth,
meines Wissens stehen im Download-Bereich von Computerwissen Plus (zumindest zurzeit) die Beiträge der letzten zwei Jahre zur Verfügung. Der Beitrag S 466 ist Anfang 2020 erschienen, er ist also schon älter als zwei Jahre.
Am besten wenden Sie sich an den Leserservice des Verlags (per E-Mail unter kundenservice@vnr.de oder telefonisch unter 0228 – 95 50 100) und bitten um kostenlose Zusendung.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Lieber Herr Schreiner,
herzlichen Dank für die prompte und erfolgreiche Beantwortung meiner Frage betreff S 466 am 01.03.2023!
Freundlich grüßt Sie
Friedrich Pieth.