Hallo Dirk,

habe das Thema unter anderem, jetzt zutreffenderem Titel neu aufgemacht. Denn der Hobel hat mich mit diesen dämlichen Kommentaren echt genervt. Wozu sollen die eigentlich gut sein?

Ich habe heute Morgen den Canon-Support kontaktiert und schon heute Abend Antwort bekommen, daß die Anfrage eingegangen sei. Der Service würde mich innerhalb der nächsten 2 Werktage kontaktieren. War echt erstaunt, wie schnell das bei denen geht.

Eine Anfrage wegen eines defekten USB-Anschlusses habe ich vor 14! Wochen an HP geschickt. Ich habe bis Heute keine Antwort. Klasse, was?

Musste heute mehrere Arztberichte ausdrucken, ging nur in Duplex. O. k., ich kann erst mal damit leben, Hauptsache, er druckt überhaupt.

Sobald ich was weiß, melde ich mich wieder. Bis dann.

mfg Gerhard

25.10.2022 23:44

Beantwortete Frage von delwa Oktober 29, 2022