Guten Tag!
Hoffnungsvoll habe ich über Windows-Wissen die Toolbibliothek & Problemlöser CD bestellt und erleide gleich eine Enttäuschung, denn die CD wurde von meinem PC nicht angenommen, sondern nuir auf den Software Hersteller verwiesen.
Wad ist da los? Leider hat mir der Verlag f.d.Wissenschaft schon manche Enttäuschung bereitet und mit viel Aufwand immer nur nach einem Abonnement – und das immer auf ein Jahr gebunden – gebeten.
Bitte sagen Sie mir, was soll ich mit der CD anfangen.
Auf Ihre Antwort bin ich gespannt. – mit freundlichen Grüßen Rohde36
Hallo Herr Rohde,
falls der Fehler nach wie vor besteht und Ihr PC den Inhalt der CD nicht anzeigt, bitten Sie beim Kundenservice des Verlags um kostenlose Zusendung eines neuen Exemplars. Sie erreichen die Kollegen per E-Mail unter kundenservice@vnr.de oder telefonisch unter 0228-95 50 100.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂