Emails gehen verloren, gesendete Codes kann ich nicht empfangen. Somit kann ich mich auch nicht identifizieren. Wo steckt der Fehler?
Hallo Herr Knobloch,
Sie müssen Ihre gesendeten E-Mails gar nicht speichern – das geschieht automatisch auf dem E-Mail-Server Ihres Anbieters. Zu jedem E-Mail-Konto gehören verschiedene Ordner: Natürlich den Posteingang mit allen erhaltenen E-Mails, aber auch Ordner wie „Junk-Mail“ (oft auch als „Spam“, „Spamverdacht“ o.Ä. bezeichnet) oder eben den Ordner „Gesendet“. Darin finden Sie alle E-Mails, die Sie selbst abgeschickt haben – Sie brauchen in Outlook nur links im Navigationsbereich auf diesen Ordner zu klicken.
Zu Ihrem zweiten Problem: Wenn von AVM gar keine E-Mail eingetroffen ist, trifft sehr wahrscheinlich Frau Lippmanns Vermutung zu: AVM verfügt nicht über Ihre korrekte E-Mail-Adresse. Wahrscheinlich hat es beim Aufschreiben einen Tippfehler o.Ä. gegeben.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂