Sehr geehrtes Computer-Team,
ich habe laut Empfehlung des Teams für die Reparierung der Datei „Dateiversionsverlauf“ EaseUS Data Recovery Wizard gekauft für einen Monat (66,00 €), aber ich kann leider das Programm nicht bedienen, da ich nicht die erforderlichen Kenntnisse besitze.
Durch Anwendung von Restoro und WinZip System Utilities Suite ist es mir auch nicht gelungen „Dateiversionsverlauf“ zu reparieren. Allerdings habe ich durch das Anschließen einer anderen externen Festplatte festgestellt, dass ich beim Anklicken von „Dateiversionsverlauf“ jetzt die externe Festplatte angezeigt wird, es erscheint aber wieder die Meldung „Dateiversionsverlauf ist ausgeschaltet“.
Gibt es eine Lösung? Vielleicht auch mit Hilfe des EaseUS… Programms?
Danke für weitere Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Drogan
Sehr geehrter Herr Koch,
das Problem mit dem Kauf habe ich selbst verschuldet und möchte daher niemandem einen Vorwurf machen.
Ich habe mit dem empfohlenen Programm versucht eine Lösung zu finden, das war aber ohne Erfolg. Nach persönlichem Kontakt mit easeus.. bin ich zu der Einsicht gekommen, dass „Dateiversionsverlauf“ zum Betriebssystem gehört und erhielt die Empfehlung mich mit Microsoft in Verbindung zu setzen. Das habe ich allerdings noch nicht getan; denn ich habe eine Frage an Sie:
Wenn ich Windows 11 neu installiere bzw. eine Reparatur durchführe müsste doch der „Dateiversionsverlauf“ doch neu installiert werden – liege ich da richtig? Wie jetzt gerade lese empfehlen Sie mir das ja auch. Dabei bleiben meine Daten und Unterlagen erhalten, nur meine Programme müssten neu installiert werden – liege ich da richtig?
Danke für Informationen.
Mit freundlichen Grüßen
Dietmar Drogan