Habe mein passwort vergessen bitte Herrn Finette dass ich mein passwort zurück setzen kann. Kdnr 83-990857-68
Guten Tag jürgen0033 ja das ist richtig. Kann man denn eine Frage stellen ohne anzugeben wofür? schon doof von mir!
Ich komme nicht mehr in Windows rein mit meinem Großen pc. Kann ihn hochfahren, aber das Passwort geht plötzlich nicht mehr.
Deshalb schreibe ich auch mit meinem zweiten Rechner. Ich habe versucht, diverse PW einzugeben, ohne Erfolg.Hatte aber vorher in der msconfig bei Systemstart und dem Task-Manager und dem Autostart einen Fehler angeklickt. Seitdem kann ich zwar hochfahren, aber mein Passwort wird nicht mehr akzeptiert, In den Abgesicherten Modus komme ich auch nicht rein. Die üblichen tasten funktionieren nicht so wie es sein soll. Entweder die Hochtaste und F8 oder alleine F8 oder STRG und F8 nicht s funktioniert. Der pc schaltet so schnell um, dass ich gar nicht mehr mitkomme.
Wissen Sie eventuell ein brauchbare Lösung?
Viel Grüße von techfan78
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Hallo Techfan,
von welchem Passwort sprechen Sie?
Das Club Passwort kann es nicht sein, da Sie ja eine Frage gestellt haben. Dafür mussten Sie vordem das Passwort eingeben.
VG Jürgen
Hallo Techfan78,
typische Ursachen für ein nicht mehr akzeptiertes Windows-Passwort sind üblicherweise leere Batterien bei einer Funktastatur oder das unbewusste Umschalten zum englischen Tastatur-Layout. Drücken Sie vor der Passwort-Eingabe einmal testweise die Tastenkombination (Umschalt) + (Alt). Damit gelangen Sie im Zweifelsfall zum deutschen Tastatur-Layout zurück.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Guten Abend Herr Koch, ich werde meinen PC wohl zurücksezen müssen, denn alle Tricks scheinen nicht zu funktionieren
Noch warte ich ab. Wollte eigentlich zu Skype rein, geht Jetzt aber nicht, ich habe diesen Fehler in msconfig schon einmal gemacht was aber schon Jahre zurück liegt. Das weiß ich heute nicht mehr. Die Lösung.
Ich brauche den PC um meine Bank Sachen zu erledigen.
Nun am Wochenende wird es wieder funktionieren, nach dem zurück setzen.
Ich vergebe NIE WIEDER EIN PASSWORT. Das ist ein ganz großer Fehler.
Sitze alleine in der Wohnung und soll ein passwort vergeben,nein nie wieder.
FG on Techfan78
Guten Tag Herr Koch, ich habe von meinem zweiten PC eine Festplatte in den ersten PC eingebaut, der Startete auch, ich konnte damit arbeiten auch wenn der nur spartanisch eingerichtet ist.
Zum zweiten hatte ich probeweise die Pin gesperrte wieder eingesetzt, die auch sichtbar ist. Aber nach einem Neustart mit der Platte prompt wieder der Code gefordert wurde, den ich zwar noch weiß. Der aber nicht mehr funktioniert.
Dann muss ich eben die gesperrte Platte Formatieren um diese dann wieder neu aufzuspielen für den zweiten PC. Bzw. Die Platte klonen, was auch funktionieren könnte.
Fgvon Techfan78 und ein schönes Wochenende.