A 117/10 Im Menüband „Sendungen“ – Seriendruck starten – Empfänger auswählen – vorhandene Liste verwenden – Datenquelle auswählen – Datenquelle öffnen
Datenquelle erscheint n i c h t im Fenster „Tabelle auswählen“. Was kann ich tun, dass die Excel-Datei im Fenster „Tabelle auswählen“ angezeigt wird?
Es erscheint nur vier Mal „Freunde$“ und „Tabelle1$“. Das hat mit meiner Excel-Datei überhaupt nichts zu tun!
Hallo Herr Köhle,
der Beitrag von Herrn Schreiner liefert sehr wahrscheinlich schon die Lösung: Um zu Ihrer Tabelle zu gelangen öffnen Sie im Fenster Datenquelle auswählen zuerst den Ordner, in dem Sie die Excel-Tabelle gespeichert haben. Dann sollte sie auch auf der rechten Seite des Fensters zu sehen sein.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Lieber User,
vielleicht hilft Ihnen meine kleine Anleitung im Anhang weiter.
Herzliche Grüße
Josef Schreiner