Hallo Experten Team,
ich arbeite bereits seit langem mit dem Browser Firefox und auch entsprechend eingerichtete Erweiterungen, die meine tägliche Arbeit im Browser erledigen oder erledigen sollten.
Bisher lief auch alles Problemlos ab, doch seit einigen Tagen erhalte ich beim Aufruf von Webseiten, keine bestimmten sondern fast bei jeder Seite eine Aneuge von Seitenfehler im Browser und erst bei Nochmals versuchen, wird schließlich die Webseite richtig angezeigt.
Auch Webseiten von Computerwissen sind davon betroffen und daher habe ich dieser Nachricht eine Bilddatei (PNG-Datei) angehängt.
Können Sie mir bei diesem Fehler helfen?
Mfg
Stefan Brüggemann
Hallo Herr Lippmann, Hallo Herr Kleemann,
Ihre Tipps bezüglich der Problematik mit meinem Browser Mozilla Firefox haben mir geholfen, speziell zu den Hinweisen über den Fehlerberichtsmodus und Firefox bereinigen.
Ich würde anregen und hoffe mal, dass das Thema Browser und speziell Mozilla Firefox noch mehr angesprochen wird über die Lektüren PC-Sicherheits-Berater, PC-Wissen für Senioren da ich diese Dokumentationen von Computerwissen abonniert habe und eifrig lese und nutze.
Mfg
Stefan Brüggemann
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.