Ich beantrage dringend eine Fernwartung mit meinem FIJITSU-Desktop, da ich seit ca. 1 Woche keinen Zugriff mehr auf meine Kontodaten bei der dkb habe.
Trotz mehrfacher Zusendung eines neuen Start-Passwortes durch dkb komme ich nicht an mein Kto.
Mein Virenschutzprogramm bei BITDEFENDER hat inZeit 4:27:31 alle 2461532 Dateien durchsucht und dabei 213 passwortgeschützte Dateien gefunden, aber keinen Virus.
In vielstündigen Versuchen habe ich festgestellt, daß die von MICROSOFT zur Verfügung gestellte VIRTUELLE Tastatur offensichtlich so verändert wurde, daß – ohne erkennbare Periode wechselnd – sie ABWEICHENDE Daten abgibt.
Diese muss also komplett neu installiert werden.
Ich habe auch ANDERE virtuelle Tastaturen downgeloaded und ausprobiert sowie die dkb-Start-Passwörter ALTERNATIV ohne virtuelle Tastatur eingegeben – OHNE Erfolg.
Auch wenn ich das gesicherte Bezahlsystem von BITDEFENDER
Hallo askansiebs,
das schrieb Ihnen im Juni 2020 Lippmann:
hier im Club werden keine Online-Sitzungen angeboten
Das hat sich bis heute nicht verändert.
Vielleicht haben Sie eine Abmachung mit dem Verlag für eine Online Unterstützung. Dann fragen Sie bitte dort nach der Teamviewer Unterstützung.
da ich seit ca. 1 Woche keinen Zugriff mehr auf meine Kontodaten bei der dkb habe.
beschreiben Sie die genaue Webseite und die Fehlermeldung die erscheint wenn Sie auf die Seite der DKB mit Ihren Nutzerdaten und dem Passwort zugreifen. (Hier im Club bitte keine Daten zu dem Benutzernamen und dem Passwort angeben).
Vielleicht hilft auch diese Erklärung der DKB Bank. https://www.dkb.de/info/neue-anmeldung/
Wenn das alles nicht hilft müssen Sie sich bei Ihrer Bank beraten lassen oder dort im Internet eine Frage zu Ihrem Problem stellen.
https://www.dkb.de/DkbTransactionBanking/content/service/Contact/process/ContactProcess.xhtml?$event=%24pageflow-start&callerevent=overview&caller=self
VG Jürgen