Hallo Herr Kratzl,
Ich habe, gemäß Ihrer E-Mail zur Nutzung Windows 11 die Bestellung ausgelöst.
Vielleicht war es ein Fehler.
Ich habe eine CPU Intel(r) Core(TM) I3-7020. Das Programm WhyNOTWIN11 habe ich genutzt, und hieraus konnte ich ablesen,
dass mein CPU nicht kompatibel ist. Das habe ich schon mal im November vorgenommen mit dem gleichen Ergebnis.
Ich nahm an, dass Microsoft weitere Verbesserungen geschaffen haben, dass mehrere Nutzer Windows 11 installieren können.
Alle andere Parameter meines Laptop von HP erfüllen die Anforderungen.
In der Dokumentation, die ich von Ihnen erhalte habe ich vielleicht die Hilfe, Windows 11 zu installieren, oder?
Der Laptop sit gerade mal Jahre alt, und warum sollte ich mir einen neuen kaufen.
Vielleicht können Sie mir eine Lösung für mich nennen.
Mit freundlichen Grüßen
volker Bökel
Nachtrag für Dieter
Anscheinend haben Sie das Video von YouTube nicht richtig angeschaut.
In Methode 2.
Sie sollten ein leeres Verzeichnis erstellen und dort den kompletten Inhalt der Win11 ISO Datei hinein kopieren. Dann hätten Sie auch die Datei appraiserres.dll, die sich im Ordner Sources befindet löschen können.
Laut Kommentaren zu dem Video hat die Methode 2 immer funktioniert.
Damit ist ein Upgrade von Windows 11 möglich.
VG Jürgen