Hallo Herr Kratzl,
Ich habe, gemäß Ihrer E-Mail zur Nutzung Windows 11 die Bestellung ausgelöst.
Vielleicht war es ein Fehler.
Ich habe eine CPU Intel(r) Core(TM) I3-7020. Das Programm WhyNOTWIN11 habe ich genutzt, und hieraus konnte ich ablesen,
dass mein CPU nicht kompatibel ist. Das habe ich schon mal im November vorgenommen mit dem gleichen Ergebnis.
Ich nahm an, dass Microsoft weitere Verbesserungen geschaffen haben, dass mehrere Nutzer Windows 11 installieren können.
Alle andere Parameter meines Laptop von HP erfüllen die Anforderungen.
In der Dokumentation, die ich von Ihnen erhalte habe ich vielleicht die Hilfe, Windows 11 zu installieren, oder?
Der Laptop sit gerade mal Jahre alt, und warum sollte ich mir einen neuen kaufen.
Vielleicht können Sie mir eine Lösung für mich nennen.
Mit freundlichen Grüßen
volker Bökel
Hallo Dieter,
Ich habe mir das Tool W11-Upgrade.zip heruntergeladen, laufen lassen und anschließend die Installation mit der Datei Win11_German_x64v1.iso initialisiert
daraus schließe ich das es kein Upgrade, sondern eine Neuinstallation war.
Mit der Datei W11-Upgrade.reg
bearbeiten Sie die Registry des laufenden Windows.
Nicht die Registry des Installations Windows.
Dies geht nur mit dem Vorschlag von Herrn Koch
https://www.club.computerwissen.de/qa/110381-funktioniert-nicht-code-nicht-vorhanden-oder-funktioniert-nicht-daher-laden-der-datei-w11-upgrade-zip-nicht-m%C3%B6glich#antworten-110536
VG Jürgen