Hallo Herr Kratzl,
Ich habe, gemäß Ihrer E-Mail zur Nutzung Windows 11 die Bestellung ausgelöst.
Vielleicht war es ein Fehler.
Ich habe eine CPU Intel(r) Core(TM) I3-7020. Das Programm WhyNOTWIN11 habe ich genutzt, und hieraus konnte ich ablesen,
dass mein CPU nicht kompatibel ist. Das habe ich schon mal im November vorgenommen mit dem gleichen Ergebnis.
Ich nahm an, dass Microsoft weitere Verbesserungen geschaffen haben, dass mehrere Nutzer Windows 11 installieren können.
Alle andere Parameter meines Laptop von HP erfüllen die Anforderungen.
In der Dokumentation, die ich von Ihnen erhalte habe ich vielleicht die Hilfe, Windows 11 zu installieren, oder?
Der Laptop sit gerade mal Jahre alt, und warum sollte ich mir einen neuen kaufen.
Vielleicht können Sie mir eine Lösung für mich nennen.
Mit freundlichen Grüßen
volker Bökel
Hallo Jürgen;
Entschuldige ich einige Tage außer Haus und habe auch garnichtmehr an das Problem
Upgrade auf Win11 gedacht. Ich hatte mich ja mit einem Mitarbeiter von Computerwissen telefonisch unterhalten zum Problem
meiner CPU i3-7020. Und er hatte mir somit keine Lösung in aussicht gestellt(Hardwareseitig). Na und damit war ich skeptisch, weiter mit dem Problem zu beschäftigen.
Jetzt kommt die Aussage von Herrn Kratzl und stimmt mich optimistisch.
Was meinen Sie den großen Schritt wagen und den Wechsel von Win 10 auf Win11 zu vollziehen. Was ist wenn es nicht klappt, dann kommt man noch zurück oder?. Was sollte ich unbedingt vorher vorbereiten eine Sicherung von Win10.
VG
Volker Bökel