Hallo Herr Kratzl,
Ich habe, gemäß Ihrer E-Mail zur Nutzung Windows 11 die Bestellung ausgelöst.
Vielleicht war es ein Fehler.
Ich habe eine CPU Intel(r) Core(TM) I3-7020. Das Programm WhyNOTWIN11 habe ich genutzt, und hieraus konnte ich ablesen,
dass mein CPU nicht kompatibel ist. Das habe ich schon mal im November vorgenommen mit dem gleichen Ergebnis.
Ich nahm an, dass Microsoft weitere Verbesserungen geschaffen haben, dass mehrere Nutzer Windows 11 installieren können.
Alle andere Parameter meines Laptop von HP erfüllen die Anforderungen.
In der Dokumentation, die ich von Ihnen erhalte habe ich vielleicht die Hilfe, Windows 11 zu installieren, oder?
Der Laptop sit gerade mal Jahre alt, und warum sollte ich mir einen neuen kaufen.
Vielleicht können Sie mir eine Lösung für mich nennen.
Mit freundlichen Grüßen
volker Bökel
Hallo Lippmann,
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich denke, dass bei mir die CPU das Problem ist. Diese CPU (Intel(r) Core(TM) I3-7020) wird durch
Windows 11 nicht unterstützt. Ich diese Info aus der Liste von Microsoft. Vielleicht wird es sich noch ändern.
Ich bin mir nicht sicher, ob dieses Problem durch Herrn Kratzl Datei Win11 Update.zip behoben wird. Das müsste Herr Kratzl beantworten können.
Trotzdem Vielen Dank.
MfG Volker Bökel