Hallo, ich habe Probleme mit GSConnect. Ich habe erst schon Probleme, die Verbindung herbeizuführen, und nach ca 5 min. trennt das System die Verbindung. Ich muss mein Smartphone dann aus- und neu einschalten, um die Verbindung wieder herzustellen. Das Problem habe ich seit etwa 3 Wochen. vorher lief das ohne Probleme.
mfg Gerhard
Hallo herr Kleemann,
so etwas Ähnliches hatte ich mir gedacht. Ich werde mir nicht die Arbeit machen, das Handbuch von Samsung zu wälzen. Ich werde des Tablet anhängen. Ich habe mich mit GCS, dem Vertreiber von Mediteo, kurzgeschlossen. Die haben mir beschrieben, wie man zwei mediteo-Anwendungen auf zwei Geräten synchronisieren kann. Ich mache meine Bearbeitung auf dem Smartphone, bekomme meine Meldungen für die Medikamentneinnahme auf dem Tablet. Ich hatte mir das schlimmer vorgestellt. Wenigstens ein Erfolg.
Muss jetzt nur noch die Backups auf dem Smartphone und die Synchronisation einrichten.
Leider ist mir durch den blöden Unfall vieles liegengeblieben. Denn was da an Schreibereien, Telefonaten, Arztterminen, Anwaltsterminen usw. anfiel, war schon enorm. Jetzt muss ich halt abwarten, was auf mich zukommt.
mfg Gerhard
25.02.2022 18:44 Uhr