Dieses einfache frühere Software-Windows-Programm ist mir abhanden gekommen und bisher mit Löschungswiederherstellung nicht mehr erhalten. Was gibt es hierfür ein Folgeprogramm für die Videofilmbearbeitung (LSätze löschen, abspielen). Danke!
MfG winfried
Hallo Winfried,
Sie können diesen Vorschlag mal ausprobieren:
https://www.giga.de/artikel/windows-11-und-10-wo-ist-der-movie-maker-wie-installieren/
MfG
Li
Lieber User,
den Movie-Maker finden Sie im Windows 10 Microsoft Store.
Herzliche Grüße
Josef Schreiner
Lieber User,
den Movie-Maker finden Sie im Windows 10 Microsoft Store.
Herzliche Grüße
Josef Schreiner
Hallo zusammen,
der „Movie Maker“ im Microsoft Store ist nicht (!) das Microsoft-Programm, das es zusammen mit den Windows Essentials 2012 gab, sondern stammt von einem Drittanbieter. Die Bewertungen im Microsoft Store deuten darauf hin, dass sich etliche Anwender durch die angebotene kostenlose Programmversion getäuscht fühlten. Speichern der Videoprojekte ist scheinbar nur mit der kostenpflichtigen „Pro“-Version möglich.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Danke für die Hilfe. Das daraus entstandende Programm Restoro benötigt die Lizenznummer zur Verarbeitung.Wie erhalte sie? Danke!
LG winfried
Hallo winfried-43,
haben Sie den Vorschlag von Lippmann # 1 1 einmal probiert? , der hört sich nach meinen Vorstellungen gut an.
Das daraus entstandende Programm Restoro benötigt die Lizenznummer zur Verarbeitung
woraus ist dieses Programm entstanden??????
Wenn es aus dem Vorschlag von Herrn Koch entstanden ist, dann müssen Sie für die Lizenznummer bezahlen, wie Herr Koch schrieb.
Grüße von Jürgen
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Ich habe erfreulicherweise mein gesuchtes Programm Movie Maker gefunden. Jedoch ist das Problem, dass dies nur in der Taskleiste und nur in der Verknüpfung erhalte. Wie kann ich dies als normales Programm sichern? Danke!
LG winfried
Hallo Winfried,
Wie kann ich dies als normales Programm sichern?
Warum wollen Sie ein Programm, das auf dem PC ist sichern??
Ich habe erfreulicherweise mein gesuchtes Programm Movie Maker gefunden
Dann haben Sie es ja schon gesichert, den es war ja vor dem nicht auf ihrer Windows Installation vorhanden.
Haben Sie nachdem Sie auf Start mit der linken Maustaste geklickt haben, auf der linken Seite alle Ordner und Unterordner einmal angesehen ob dort nicht irgendwo der Movie Maker erscheint.
Auch in den ganzen Windows Ordnern????
Grüße von Jürgen
@Jürgen: 4 Zeilen genüsslich rumreiten auf einem ungeschickt gewählten Wort!
Hallo winfried-43,
ist das von Ihnen gefundene Programm das in #1 1 vorgeschlagene oder ein anderes? Haben Sie mal versucht, es mit einem Rechtsklick auf die Verknüpfung als Administrator zu starten? Gibt es eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen es zu starten? Wenn ja, welche?
Haben Sie auch die benötigte Laufzeitumgebung .NET Framework 3.5 heruntergeladen und installiert?
Wenn Sie sich genau an die in #1 1 verlinkte Anleitung halten, muss es funktionieren.
MfG
Li