Hallo Herr Kleemann,
ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Drucker Canon Pixma MX 925. Bis Ende März funktionierte er einwandfrei, auch mit dem Scannen. Jetzt, nachdem ich 5 Monate weg war und wieder Drucken/Scannen wollte, reagiert er nicht. Kopieren geht einwandfrei. Im Laptop wird er angezeigt, er wäre bereit, aber dann keine Reaktion. auch von meinen anderen Laptop startet er nicht. War vielleicht in der Zeit ein Update, das solche Fehler herbeiführte?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Karl-Joseph Paul
Hallo Herr Paul,
Bei ihnen gibt es doch eine Installationsanweisung für einen Treiber für einen Canon Drucker
(Pixma MX 925).
Ja, die gibt es im Archiv des Clubs!
Geben Sie oberhalb Ihrer Frage ins Suchfeld ein: „Canon“. Im Archiv finden Sie dazu mindestens 10 Antworten mit ausführlicher Installationsanleitung.
Lesen Sie bitte auch auf der Linux-Insider-Start-DVD, 3. eBook Soforthilfe, Kapitel Canon ab S. 9.
MfG
Li