Sehr geehrte Damen und Herren,

am Freitag, den 20.08.2021, wollte ich Ihre angebotene Hilfe unter Nr. 08761 4092 in Anspruch nehmen und habe ab 13:30 Uhr bis 17:30 Uhr immer wieder angerufen mit dem

Ergebnis, dass ich jeweils sechsmal das Rufzeichen hörte, dann ditt-ditt-ditt und dann eine Stimme: „vielen Dank, auf Wiederhören“ und das war es. Deshalb hier meine Fragen per Email.

Frage 1: Ich benutze Windows 8.1 – kann ich trotzdem das Windows-Handbuch benutzen? Und hilft mir die angebotene 1.Effizienz-CD für Office auch bei Open Office?

Frage 2: Ich habe versucht, das in der Prämien-DVD im Ordner documents angebotene Programm Acronis Ransomware Protection herunter zu laden, das ja für private Nutzung Freeware sein

sollte (siehe Bild acrprot) und es kam Bild acrprot1, aber keine Möglichkeit, das Programm herunter zu laden, und schon gar nicht kostenlos. Dabei wollte ich mir von Ihnen helfen lassen.

Ich bitte um Aufklärung per Email, warum meine Anrufe nicht geklappt haben, sowie um Beantwortung meiner beiden Fragen und eine Beschreibung zum Herunterladen des Programms.

Viele Grüße

Werner Schenk

PS: Ich benutze Firefox mit DuckDuckgo, das müsste doch auch genügen statt Tor?

acrprot.jpg

acrprot1.jpg

Beantwortete Frage von manfredkratzl August 27, 2021