0 Kommentare

Sehr geehrtes Experten Team,
ich hätte gerne Unterstützung bezüglich meines Browsers Mozilla Firefox, um meine importierten Lesezeichen aus dem Internet Explorer auf eine externe Festplatte zu speichern, als zusätzliche Sicherung.
Ich arbeite mit sehr vielen Lesezeichen, die ich in Firefox strukturell in Ordner gegliedert habe
Früher beim Internet Explorer brauchte man dazu nur den Ordner FAVORITEN im Userprofil sichern, diese Möglichkeit habe ich in Firefox nicht.

Mit dem Internet Explorer arbeite ich überhaupt nicht mehr und bei Firefox finde ich zwar über Lesezeichen – Lesezeichen verwalten – Importieren und sichern – eine Funktion zum sichern der Lesezeichen, mit der ich aber leider nicht so klar komme und nicht weiß, ob all meine angelegten Lesezeichen auch gesichert werden.

Mfg
Stefan Brüggemann

Beantwortete Frage von stb August 9, 2021