Besitze Microsoft Outlook 2019
– im Outlook zwei Konten 1x @t-online und 1x gmail.com
Problem:
E-Mails kommen in beiden Konten an, jedoch nach erneutem öffnen von Outlook sind die E-Mails im @t-online.de Konto nicht mehr vorhanden. Im @gmail.com Konto sind sie da und dort bfinden sich auch die @t-online.de E-Mails.
Was kann ich tun um die entsprechenden E-Mails auch in den entsprechenden Kontos zu finden bzw. sie auch dort zu behalten.
Lieber User,
wenn der Spam-Ordner nicht die Ursache für Ihr Problem ist, dann versuchen Sie folgendes:
Schritt 1: Starten Sie Outlook.
Schritt 2: Klicken Sie auf das Register „Datei“.
Schritt 3: Klicken Sie auf „Kontoeinstellungen“.
Schritt 4: Klicken Sie wieder auf „Kontoeinstellungen“.
Schritt 5: Markieren Sie die entsprechende E-Mail-Adresse.
Schritt 6: Klicken Sie dann auf den Eintrag „Reparieren“ und folgen Sie den Anweisungen.
Herzliche Grüße
Josef Schreiner