Besitze Microsoft Outlook 2019
– im Outlook zwei Konten 1x @t-online und 1x gmail.com
Problem:
E-Mails kommen in beiden Konten an, jedoch nach erneutem öffnen von Outlook sind die E-Mails im @t-online.de Konto nicht mehr vorhanden. Im @gmail.com Konto sind sie da und dort bfinden sich auch die @t-online.de E-Mails.
Was kann ich tun um die entsprechenden E-Mails auch in den entsprechenden Kontos zu finden bzw. sie auch dort zu behalten.
Lieber User,
haben Sie an den Outlook 2019 – Einstellungen was geändert?
Versuchen Sie nun Outlook mit dem Tool SCANPST.EXE zu reparieren:.
Die Anleitung von Microsoft finden Sie hier:
Beantwortete Frage von josef-schreiner Juni 2, 2021
Lieber Herr Schreiner,
ich hatte gedacht das Problem hat sich nun geklärt, jedoch ist es nicht ganz so. E-Mail wie gesagt erscheint im @t-online Konto, bis dahin alles gut. Wechsel ich aber in das @gmail Konto, verschwindet im @t-online Konto meine E-Mail und taucht hier auch nicht mehr auf. Im @gmail Konto taucht sie auf und bleibt dort auch weiterhin bestehen. Ich möchte jedoch das beide unterschiedlichen E-Mails auch in den entsprechenden Kontos verbleiben.
Lieber Herr Schreiner,
danke für ihre schnelle Antwort. Im Spam Ordner waren keine E-Mails. Variante 2 war der volle Erfolg. Nach der Reparatur des Kontos blieben die Mails im Ordner. Nochmals vielen Dank.
Herzliche Grüße
Günter Hinz
Lieber User,
wenn der Spam-Ordner nicht die Ursache für Ihr Problem ist, dann versuchen Sie folgendes:
Schritt 1: Starten Sie Outlook.
Schritt 2: Klicken Sie auf das Register „Datei“.
Schritt 3: Klicken Sie auf „Kontoeinstellungen“.
Schritt 4: Klicken Sie wieder auf „Kontoeinstellungen“.
Schritt 5: Markieren Sie die entsprechende E-Mail-Adresse.
Schritt 6: Klicken Sie dann auf den Eintrag „Reparieren“ und folgen Sie den Anweisungen.
Herzliche Grüße
Josef Schreiner
Lieber User,
Öffnen Sie den Abschnitt Posteingang.
Landen E-Mails evtl. im Spam-Ordner?
Siehe Anhang.
Herzliche Grüße
Josef Schreiner