Hallo, beim Speichern eines Dokumentes gebe ich Markierungen ein (Office 2013).
Früher wurde beim Eintippen eines oder mehrerer Buchstaben entsprechende Angebote von existierenden Markierungen gemacht.
Seitdem ich den Rechner neu aufgesetzt und Office neu aufgespielt habe, wird mir der größte Blödsinn angeboten. Auch Sachen die ich nie als Markierungen benutzt habe: bspw.
bei der Eingabe des D kommt
1 abstract,desktop,wallpaper
2 Dados
3 damaged
4 Database
Meine Frage: kann man das löschen bzw. bearbeiten? Es nervt nämlich beträchtlich.
Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt…
Liebe Grüße Aegyptoline
Lieber User,
ich habe zu Ihrer Frage den bekannten Computer Experten Wolfram Gieseke angeschrieben.
Seine Antwort finden Sie hier:
https://schulung-schreiner.blogspot.com/2021/04/wo-speichert-office-die-metadaten.html
Was Sie möchten – geht also nicht so einfach.
Sie müssen also die Dokumente mit den falschen Markierungen suchen und dann die Einträge manuell löschen.
Haben Sie das Tool von dieser Webseite getestet?
Metadaten mehrerer Office-Dokumente auf einen Schlag entfernen
Herzliche Grüße
Josef Schreiner